24.05.2009

Yummy yummy strawberries Part 1

Da wir ja gestern gegrillt haben, hatte ich gar kein Platz mehr im Magen, um die leckeren Erdbeern die wir gepflückt haben zu essen. Das hab ich dann aber natürlich heute gleich nachgeholt :)

Morgen ist endlich Montag, die Läden sind offen und dann heißt es: Nur noch 3x schlafen und ich habe Geburtstag.


We had a barbecue yesterday, so there was no time to ear the delicious strawberries I picked up yesterday.
So the first thing I did today, was eating the yummy strawberries.

Tomorrow it's monday and the stores are open. And then only 3 more days and it's my birthday.







Kommentare:

  1. Am Anfang dachte ich ja: "Wie du mir, so ich dir!" *blog verfolg*
    Aber nope, dein Blog ist wirklich gut.So viel leckeres auf einmal.
    Kompliment zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmmmhhh *sabber*
    ICH WILL AUCH!

    AntwortenLöschen
  3. ich entspann mich heute zuhause nur ^^ jaaa schoenes wetter bei euch?
    wah von deinen bildern krieg ich immer hunger x)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Nein, ich werde keine bestimmte Diät machen. Da halte ich nichts von.
    Einfach nur mehr Sport betreiben, fdH (also friss-die-Hälfte ;) ) und auf meine Kalorienzufuhr achten.

    Und natürlich viel gesundes essen.

    Küsschen, Hoffnungsblume

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich auch appetit auf erdbeeren, mmmh... aber ohne schlagsahne, die mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gerade Erdbeeren gegessen. Ich möchte noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. klingt nach einem leckeren und entspannten nachmittag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker :) jaa morgen machen endlich wieder die Geschäfte auf und ich glaub ich werd die halbe Woche mit shoppen verbringen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liebe Erdbeeren über alles. :) *.*

    AntwortenLöschen
  10. ERDEBEEREN EEEEEENNNNNNDLLLLIIIIIICH (aber noch mehr freu ich mich auf himbeeren^^)

    AntwortenLöschen
  11. oh lecker, lecker, lecker. ich liebe erdbeeren. ich hab heute auch gesehen, dass die erdbeerfelder schon offen sind. leider hats bei uns in letzter zeit so viel gergnet, dass sie whs gar nicht gut schmecken werden :(

    der cardi hat glaub ich 14,90 gekostet. soweit ich das noch weiß ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lecker!!! Mit Sahne sind Erdbeeren auch toll =)

    AntwortenLöschen
  13. oh gott...jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  14. ups, jetzt müsste es gehen xD' hatte auf privat stehen

    AntwortenLöschen
  15. Erdbeeren!!! Jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  16. Die Dorothy Perkins Sandalen kosten £18. Dann habe ich noch einen Promo Code im Internet gefunden und somit noch 10% gespart. Mit Versand waren es dann insgesamt nur £21.20. Das ist umgerechnet ca 24,12€ :)

    Küsschen, Hoffnungsblume

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! =)
    Yummieh. Die Erdbeeren sehen lecker aus .. bin eh voll der Strawberry Freak XD

    AntwortenLöschen
  18. Hey netter Blog. Den verfolg ich doch mal :]
    Boooooar Erdbeeren. LECKER!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm lecker :) Da hätte ich jetzt auch Lust drauf =)

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh du bist echt ein doofi (: ich will auch .. ham ham ham.. (:

    AntwortenLöschen
  21. Ne, Rolfe war in Köln unterwegs. Das Finale wurde ja dort gedreht, die Arena stand neben unserem Hostel (:
    Getroffen haben wir ihn dann morgens in Köln beim Spazieren.
    Und er hat uns zurückgegrüßt, sehr freundlich (:

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich Hunger auf Erdbeeren! Mit was für einer Kamera machst du deine Fotos? Die sehen immer so gut aus!

    Grüßchen :D

    AntwortenLöschen
  23. Danke für's verfolgen, du hast auch einen tollen Blog! :)
    Habe heute ebenfalls schon Erdberren fotografiert und gleich werden sie auch gegessen! :D

    Und sorry, dass du bei deinem Kiwipost mehrere Kommentare hintereinander von mir hast, habe nicht gesehen, dass du sie erst bestätigen musst. ;P

    AntwortenLöschen
  24. die Erdberren sehen super lecker aus...jetzt will ich auch Erdberren essen^^

    AntwortenLöschen
  25. Mjam! Erdbeeren mit Schlagsahne sind mein Lieblingsdessert<3

    Süsser blog!

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Lust vielleicht als Online-Redakteurin bei MIXEDMAGAZINE zu schreiben? Mehr dazu auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein Auto würdest du denn bekommen? :)
    Hach, ich habe fast zu spät mit dem Führerschein angefangen. Bei mir wirds knapp auf den 18.ten ;)

    AntwortenLöschen
  28. ahh d ahab ich jetzt voll lust drauf. legger

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe dein Kiwibild als mein 'Bild-der-Woche-Bild' genommen, ich find's so toll. (:

    AntwortenLöschen
  30. mhhh ich liebe deine essens-bilder! willst du nich mal ein kochbuch gestalten oder si? :D
    der lila gürtel, wasimmer es is, is ein baumwollstreifen den ich schnell ein bisschen vernäht hab

    AntwortenLöschen
  31. wie lecker das aussieht. :)
    ich habe auch bald Geburtstag, wie feierst du denn? lg

    AntwortenLöschen
  32. Ohh Erdbeeren mit Sahne hätte ich jetzt auch gerne:D

    Dankeschön fürs Verfolgen♥

    AntwortenLöschen
  33. mh Erdbeeren:)

    Jaja, der Primark gibt schon so einiges chickes her ;)
    Fahr wohl mal mit meiner Mama hin und werd ein bisschen fotografieren;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  34. danke fürs verfolgen! woah schaut das lecker aus, YUMMY!! :D

    AntwortenLöschen
  35. "Hmmmmm" kann ich da nur sagen! Schau auch jetzt öfter mal vorbei! LGC

    AntwortenLöschen
  36. ich schreibe freitag mathe abschlussprüfung und hab auch echt keine ahnung wie ich wenigstens ne 4- schreiben soll :-/
    morgen schreib ich abschlussprüfung in deutsch,mittwoch in englisch.
    ich bin jetzt schon ein nervliches wrack^^

    AntwortenLöschen
  37. ohhh mein gott, was echt? ich würde durchdrehen!!!!! vorallem: ich schreibe deutsch 4 stunden, mathe 3 stunden und englisch 3 stunden.. alles hintereinander wäre ja reiner selbstmord :-/ ich kann mich schon die 4 stunden deutsch nie richtig konzentrieren.. aber was muss,das muss :-/ und am freitag nach der matheprüfung muss ich direkt von 22.30 bis 7.30 arbeiten gehen.. ich werd so am ARSCH sein danach =(
    wünsch dir hammer viel glück :D

    AntwortenLöschen
  38. danke danke danke danke danke danke danke, ich brauch das!!!

    aber am meisten angst habe ich vor der mündlichen- CHEMIE! omg. ich hasse chemie! noch mehr wie mathe!
    xD

    aber englisch wird easy.. zum glück,wenigstens etwas,wo ich locker rangeh :P

    du solltest auch mal ein video machen :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  39. mhhh, das macht appetit!

    danke für deinen netten kommentar! :o)

    AntwortenLöschen
  40. mmm strawberries in cream, my favourite. you've made me hungry!!

    AntwortenLöschen
  41. Leckerlecker! Mir gefällt dein Blog auch, daher verfolge ich mal zurück...

    AntwortenLöschen
  42. wie schonmal geschrieben, ich liebe deine rezepte und fotos, awww! "da läuft einem ja das wasser im mund zusammen" :>

    du wurdest getagged :>

    AntwortenLöschen
  43. uiui, muss ja direkt auf 2 Kommentare antworten xD

    Also zum ersten mit dem Video..
    Verstehe die Frage nicht >& wie viel ist denn bitte die Kamera von deienr Mutte?<
    Sonst danke für den Kommi <3

    Und zum zweiten Eintrag..
    Mein Bruder hat auch damit rumgespielt xD' hab mich selbst aber nicht getraut die Teile auf die Hand zu nehmen

    AntwortenLöschen
  44. Danke (:
    der Vormittag im Kindergarten war schon echt gut, aber ich schreib später, wenn ich Feierabend hab noch einen Post darüber :)

    AntwortenLöschen
  45. danke fürs Verfolgen! Sieht total lecker aus...

    AntwortenLöschen
  46. vielen dank :)
    ich verlink dich gleich mal! ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  47. Erdbeeren *.* ich glaub davon geh ich gleich auch welche essen.
    Dankeschön für die Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  48. :D jaaa ich hab schon tausend tabletten gegen alles mögliche genommen.. man weiß ja nie, ich bin nämlich so ne person,die bei aufregung und stress totkrank wird xD ich geh ein.. ich sterbe.. omg.. :(

    ich war sonst auch nie aufgeregt vor den prüfungen,aber du hast ja bestimmt damals auch meine "schulkarriere" weiter unten mal gelesen & genau aus dem grund bin ich so aufgeregt.. ich darf das nich versauen.. das entscheidet ja darüber,ob ich dann im august in die oberstufe gehe oder nich. ich krieg die krise!!! ich wurde zwar angenommen aber wenn ich meine noten nicht halte,dann sagen die natürlich auch tschüüsssiiii ;D

    ich frag mich ja generell sowieso.. wie soll man sich so lange bitte konzentrieren. manno. so ein scheiß. zum glück ist heute "nur" deutsch dran. bei mathe wär ich jetzt amok gelaufen^^

    <3

    AntwortenLöschen
  49. Verdammt, sehen die Erdbeeren lecker aus. Hatte Samstag auch schon welche und soeben habe ich ein paar Erdbeerschnitten verdrückt, aber jetzt verspüre ich wieder riesige Lust ._.

    AntwortenLöschen
  50. So lecker,
    ich werde auch gleich Erdbeeren essen :D

    AntwortenLöschen
  51. Lecker, ich will auch welche :D

    AntwortenLöschen
  52. Erdbeeren sind was feines (:

    AntwortenLöschen
  53. Stimmt, es haben echt viele Geburtstag. :)

    Als feierst du zweimal, wid bestimtmt toll.

    Ich werde mit meinen Freunden den Freitag Party machen, wir werden wohl in irgendeinen Club gehen, mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
  54. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

    AntwortenLöschen
  55. Ich nehme einmal alle Erdbeeren,aber ohne Sahne.

    OMG,ich liiiiiiiebe Erdbeeren!
    Sehen auch wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  56. oiii da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen :>

    AntwortenLöschen
  57. ich liiiiebe erdbeeren, aber sahne hasse ich wie die pest :D ;]

    AntwortenLöschen
  58. Ja, das Wetter ist heute echt ein Traum. Und der Zoo gestern war auch cool :D

    Vielen Dank fürs Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  59. dankesehr wegen deinem kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  60. das Bild hab ich bei deviantart gefunden, weil ich meinen Foto leider nicht dabei hatte, aber ich denk, dass ich den morgen mit in den Wald nehm :)

    AntwortenLöschen