25.05.2009

I'm nothing without you.

Heute gabs ein super leckeres Mittagessen :)
Bei uns gibts ja fast eh immer was leckeres, aber trotzdem ♥
Ich hab heute fast den ganzen Tag nur rumgegammelt. Saß am Pc oder hab gegessen.
Ich hab einen leckeren Grießbrei mit meinen Lieblingsherzen verspeist, Kaffe getrunken und ein leckeres Caprieis gegessen. Das Wetter ist so schön hier! Nacher geh ich noch mit meiner Mama laufen :)
Morgen geht es endlich mal wieder raus aus der Bude und in die Stadt.
Dann lass ich mir nämlich meine Nägel zum ersten Mal machen und kauf neue Farbe für meine Haare, außerdem werd ich auch noch gucken, ob ich nicht paar tolle Oberteile finde :)
Seid gespannt auf die Fotos!

Today I had a really really tasty lunch :)
I just chilled at home, were at the computer or ate something. I also ate a delicious semolina pudding with my favourite hearts on it! ♥ I drunk coffee and ate ice cream :) The weather is so nice. Later I will go jogging with my mommy :)
Tomorrow I'll go to the city. I'll let me make some fingernails for my birthday, I think french nails :)
And I will also look for a hair color and some tees because I really need some new ones.
Just wait for the pictures I will take! ♥














Außerdem hat die liebe Ann-Katrin auf ihrem Blog mein Kiwibild zum "Bild der Woche" gekrönt.
Süß, oder? ♥

Kommentare:

  1. Uhhh lecker!
    Viel spaß dann morgen.
    Achja zu meiner Figur... paar kilo weniger wären optimal xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Herz'chen auf deinem Essen immer so gerne :) kein wunder, dass es zum Bild der Woche gekrönt wird.

    AntwortenLöschen
  3. sieht total lecker aus =)
    Bin auf gespannt auf die Fotos von morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus, das Mittagessen!
    und die Herzchen.. süüß (sind die bestimmt auch :D ).

    AntwortenLöschen
  5. diese herzen die du da immer drauf machst sind so süß!

    AntwortenLöschen
  6. buttergemüse..wie ich es liebe

    AntwortenLöschen
  7. mhhhhhm ... i <3 strawberries.

    Die Sandalen hab ich vor 3 Jahren beim Deichmann gekauft & jetzt sind sie wieder aktuell gg

    Ich war meiner Zeit voraus.

    Du hast soo einen süßen blog, bin ein echter Fan.

    AntwortenLöschen
  8. na klar,buttergemüse ist schon ziemlich toll,ich könnt nen ganzen topf davon essen..tehe

    (danke für den keks,yey ;))

    AntwortenLöschen
  9. du mit deiner niedlichen herzchendeko:)

    AntwortenLöschen
  10. du klatscht echt überall deine herzchen drauf xD das ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich immer total wenn ich deine herzchen überall sehe :) und ja die erdebeermaske duftet wundetoll, ich hätte sie am liebsten gleich abgeleckt xD
    ich freu mich schon auf fotos von haaren und nägeln!

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebes ♥Herzmädchen♥, deine niedliche süβe Herzchen sind bezaubernd. Ich möchte solche auch gerne haben, um so mehr weil ich Kiwis nicht mag und doch täglich beim Frühstück essen muβ. Ich sehe mir übrigens deinen appetitlichen Blog mit Freude und Heiβhunger an :D Wenn man alle die schöne gute Sache iβt wird man schlank wie eine Tanne:D
    Es grüβt ganz lieb aus Flandern
    Nadja
    xxx
    Zwei Herzen im Dreivierteltakt ♫

    AntwortenLöschen
  13. thank youuu!, your pudding looks so cute and delicious

    AntwortenLöschen
  14. Yummy, deine essensbilder sehen immer soo lecker aus! mir läuft das wasser im munde zusammen ^^
    die herzchen sind so süß ♥

    AntwortenLöschen
  15. das bild ist ja auch ein hammer :> ich MUSS mir diese herzchen besorgen, die sind sowas von süüüß!

    btw: die diät mach ich nicht hauptsächlich wegen abnehmen, sondern mal wegen entschlacken. und ich bin einfach neugrieg obs funktioniert :> wie hast du das durchgehalten? es is echt schwer!!

    AntwortenLöschen
  16. ohaaa lecker!! Buttergemüse!

    AntwortenLöschen
  17. Mmmh, sieht lecker aus ;)
    Wie schaffst du das nur so viel leckeres zu essen und trotzdem so eine Top Figur zu haben. Ich bin neidisch. Sehr ;) lg

    AntwortenLöschen
  18. Wie lecker das mal wieder aussieht!
    Da krieg ich gleich nochmal Hunger :D

    AntwortenLöschen
  19. Du und deine Herzchen^^ ech total süß

    AntwortenLöschen
  20. Wie man Grießbrei essen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber die Herzen werten das optisch auf. Und vermutlich sogar geschmacklich. Da würde ich mich auch mal wieder an das Zeug trauen.
    Und Gratulation zu dem Bild der Woche. Ist ja auch tollig.

    AntwortenLöschen
  21. hihi das mit dem kiwibild ist echt süße idee! und euer essen sieht immer sooo lecker aus! ich will auch ein caprieis :(

    AntwortenLöschen
  22. warum musst du auf deinem blog immer essensbilder platzieren ?
    man -.-

    AntwortenLöschen
  23. ich finds grade mal was anderes, dass du bilder vom essen postest!
    mal was gutes neben dieses ganzen dünnen models, die sonst gepostet werden!

    AntwortenLöschen
  24. Ja? Der Labello ist aber auch einfach toll. ♥ Der duftet .. uuh. ^^

    AntwortenLöschen
  25. hihihihihi ich werde immer stinkekäse von meinem neffen genannt xD wenn ich sag,dass ich anni heiß,dann rollt er immer mit den augen xD das is so geil lol

    auuujaaa drück weiter für mich :D ich brauch das :D

    AntwortenLöschen
  26. Die kleinen Herzchen fand ich früher auch immer ganz toll. Habe sie schon lange nirgendwo mehr in den Geschäften gesehen..

    AntwortenLöschen
  27. your lunch looks DELICIOUS... i am so hungry now!

    http://anniediamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wie schaffst du es nur deine tolle Figur zu behalten wenn du immer so viel Süßkram naschst?:]
    Hast du ein Glück mensch:D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Bei Real bin ich selten, eher nie. Bei Edeka habe ich sie noch nie gesehen, aber auch nicht explizit nach gesucht. Muss ich diese Woche mal tun. :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Gemüse hatte ich heut' Mittag auch.
    Das is' soo~oo lecker. (:

    AntwortenLöschen
  31. dein essen sieht wie immer seeeehhhhr lecker aus!!! ich liebe essen :)

    AntwortenLöschen
  32. ihr habt immer nur leckere sachen v.v

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll :)
    Danke, dass du meinen Blog verfolgst; ich finde deine Bilder super!

    AntwortenLöschen
  34. Dein Essen sieht immer so super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  35. hihi heiße luft :DD
    ja hart bleiben muss ich. heute darf ich ja am abend eine kartoffel essen, auf die freu ich mich schon SEHR mjamjam :) hast du schonmal eine ofenkartoffel gemacht?

    AntwortenLöschen
  36. Das Eis sieht richtig klasse aus :D ♥


    [& danke für dein Kommentar ;D]

    AntwortenLöschen
  37. danke :):)


    und du hast immer sooo leckere sachen hier!!!! ... ich will auch :( .. unser kühlschrank ist grade sooo leer :(:(^^

    AntwortenLöschen
  38. WOW cool pictures! Love the outfits you wear!

    AntwortenLöschen
  39. Also Hello Kitty als Emo find ich auch nicht so toll xD und der Link zu dem Blog geht bei mir irgendwie nicht!

    AntwortenLöschen
  40. Der Jumpsuit ist toll. Nach dem muss ich auch mal ausschau halten!

    Btw: Hast du nicht heute Geburtstag? (Hast du ja im Sonntagspost glaub ich erwähnt, nech?) Oder irre ich mich? Falls ich doch richtig liegen sollte wünsche ich dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute! :)

    AntwortenLöschen
  41. Huii.. danke, dass du mich in deinem Post erwähnt und sogar einen Link zu meinem Blog hinzugefügt hast! Lieb von dir. (:
    Die neuen Bilder sind auch schön geworden, die Herzchen sind toll! :)

    AntwortenLöschen