18.05.2009

Yummy yummy hearts ! ♥

Deutschprüfung überstanden! Es war ganz ok, hätte aber nicht gedacht das Kapitel 2 gleich drankommt, weil man dazu nur ne echt mini Inhaltsangabe schreiben könnte.
Morgen schreib ich noch meine Englischprüfung und dann hab ich endlich Ferien!
Am Mittwoch fahren wir gleich groß Shoppen in ne Outletcity. Ich freeeu mich so :)
Heute gabs lecker lecker Kiwi zum Nachtisch, Herzchen natürlich auch. Soooo lecker ♥
Danach hab ich ein wenig Englisch geübt, mir ein paar Prüfungsaufgaben von den Jahren davon angeschaut und einen 3er fotografiert, haha :D
Anschließend gabs ne Nussschnecke & Kaffee und dann bin ich noch auf ein Cartoon gestoßen, passend zum bloggen :P

I think my german exam was ok today. It was a bit weird that the task was about the chapter 2 of 44 chapters. So my summary was a bit small. Tomorrow I'm gonna have my english exam. I hope it will be good.
And then I have holidays. On Wednesday I'll go shopping... I'm looking forward to it :)
I ate kiwi with hearts today - sooo yummy! After that I ate some cinnamon roll and coffee. I took photos of 3 snails. What are they doing? haha.
And a cartoon.. have a look :)










*mwaaah*







Kommentare:

  1. Die Bilder mit dem Schneckendreier haben mich grad richtig zum Schmunzeln gebracht =)

    Schön, dass deine Ferien so greifbar nahe sind. Viel Glück bei Englisch!

    Du hast mir noch immer nicht gesagt, wo du diese Herzchen her hast - die sehen toll aus, die will ich auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Kleid in Größe 40 genommen, es saß perfekt. :) Übrigens ist der Comic am Schluss deines Posts sehr süß. :D

    AntwortenLöschen
  3. geile Bilder xD
    ich drück dir ganz doll die Daumen für Englisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. die schneken igitt ;)
    und der kiwi-herzchen obstsalat sieht ziemlich gut aus...jam

    AntwortenLöschen
  5. viel glück :)

    ieeeh ich ekel mich vor schnecken :D

    und ich liebe deine herzchen :) die machen alles gleich viel appetitlicher :P

    AntwortenLöschen
  6. Viiel Glück für die Prüfung(:

    AntwortenLöschen
  7. viel Glück morgen!
    urgh also die schnecken finde ich jetzt ekelhaft, aber die mohnschnecke sieht toll aus yummi xD

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... dein essen sieht immer echt lecker aus :) besonders mit den süßen herzchen.
    schön das deutsch ganz gut geklappt hat. freut mich für dich :)
    für englisch auch noch ganz viel glück!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ihhh schnecken XD

    Aber dafür sehen die Kiwis mit den Herzchen bezaubernd aus =)

    AntwortenLöschen
  10. OMG
    NIE WIEDER FOTOS VON SCHNECKEN
    DANKKKKKKKE!
    und schoene fotos :D!

    AntwortenLöschen
  11. viel Glück noch! :)
    Yummi, deine Schneckennudel sieht lecker aus :P

    AntwortenLöschen
  12. Du && deine Herz'chen^^

    Viel Glueck bei der Pruefung. Bist ja ganz schoen fleißig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiger Schneckentag XD
    & ich drück morgen alle Daumen
    für dich wuah :)
    Linkaustausch? Machen wir mit hehe

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Glück für die Englisch Prüfung! Und vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare =)
    XOXO, Ruby

    AntwortenLöschen
  15. viel glück für englisch!^^
    und die fotos sind ja geil haha

    AntwortenLöschen
  16. Komisch, grade schmuck finde ich total viel!
    Vielleicht hast du ja beim nächsten Flohmarkt glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. mjaaaw. kämpfende kampfschnecken und herzchen auf kiwischeiben. ouf xD

    AntwortenLöschen
  18. Bin ja auch ein Herzmädchen! :P

    AntwortenLöschen
  19. Meinstu? Ach ich weiss es als nicht :D:D Ich werd morgen mal meine beste Freundin fragen was sie meint ;)

    Ich hab meistens 38 manchmal 36, bestells aber lieber größer als kleiner. Ehm, du musst mal Amerikanische Kleidergrößen googlen, da gibt es Tabellen wo man gucken kann :)

    AntwortenLöschen
  20. mmmh :) die Kiwi's mit den Herzchen sehen ja lecker aus! Die Bilder mit den Schnecken sind lustig :D aber ich mag Schnecken eher nich so, find die bisschen eklig :D

    AntwortenLöschen
  21. Der Cartoon am Schluss ist ja toll. :D

    AntwortenLöschen
  22. wieder mit herzchen!! süß!
    und sogar gruppensex von schnecken dokumentiert.... mensch mensch ;)
    schreibst du auch noch bio?? ;))

    AntwortenLöschen
  23. leeecckkkeerrr!! also die kiwis nicht die schnecken :D

    AntwortenLöschen
  24. jam jam, von deinem blog kriegt man richtig hungeeer :> und die herzchen sind ja süüüüß, woher sind die denn? :>

    AntwortenLöschen
  25. oh super, danke! die gibts zwar alle nicht bei uns in Ö, aber ich werd mal suchen gehen *G* dankeschön!

    haha das comic-foto :D

    AntwortenLöschen
  26. Dein Kaffee sieht auch immer toll aus! Hahaha.

    AntwortenLöschen
  27. beautiful pictures, good luck on all your exams!

    AntwortenLöschen
  28. wünsche jetzt schonmal schöne ferien :> und die schnecken, boah, wie ekelig, mit denen kann man mich echt jagen, seit dem ich mal auf eine barfuß getreten & sie ZERtreten habe ;___;

    p.s.: wo gibt's diese herzchen?

    AntwortenLöschen
  29. yummy kiwi! :D

    ps. i luv ur blog's outfit ^^

    AntwortenLöschen
  30. Lecker (also das Essen, nicht die Schnecken) :D

    AntwortenLöschen
  31. "Your mother and I found out you've been blogging. We don't know what that means, but we'd like you to stop"<3 :D

    AntwortenLöschen
  32. oh yummi das kiwizeug sieht so lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  33. mach die verdammten schnecken weg! ich hab ne schneckenphobie

    AntwortenLöschen
  34. entzückende idee, diese herzlichen kiwis!! du hast eine tollen blog:)

    AntwortenLöschen
  35. Die Kiwibilder sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Kiwibilder sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen