19.05.2009

Holidaaaaaaays ♥

FERIEN!
Yay, endlich :) Hab mich schon soo drauf gefreut. Die Englischprüfung lief heute ganz ok, auch wenn wir 4 Dinge machen mussten, war ich relativ schnell fertig. Eine Eröterung, true/false, Mediation über Arnold Schwarzenegger & Cartoon Analyse. Heut ist entspannen angesagt, nacher gibts n Eis :p Abends geh ich dann laufen und früh schlafen, weil wir ja morgens früh gleich Shoppen fahren. Ich weiß noch nicht ob ich meine Canon Eos mitnehmen soll, wäre schon toll, damit könnt ich dann supertolle Fotos machen. Sonst nehm ich meine Digicam mit :) & ich konnte bei DM heute noch die letzten alten Baleasachen bekommen. In den Regalen stehen schon die neuen Sachen. Morgen gibts dann einen Bericht mit Bildern. :)


HOLIDAYS! Yay, finally :) The english exam today was ok, I guess. I had to do 4 tasks, a comment, true/flase, cartoon analyse and a mediation about a text of arnold schwarzenegger. Later I'm gonna eat ice cream and I will go sleep early, because tomorrow I'm gonna go shopping :D I don't know If I'm taking my Canon Eos with me, maybe. Or I'm gonna take my other cam with me. Tomorrow there will
be a shoppingentry with a lot of pictures :)

21 Kommentare:

  1. Die getönte Feuchtigkeitscreme nehm ich auch jeden Tag, die ist echt super ;) Meine Prüfung ist heut auch ganz gut gelaufen, hab ja gesagt wir schaffen des ;) jetzt wird erstmal entspannt und morgen zur Belohung geshoppt*G*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, jetzt hast du endlich alles rum :D Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja nach nem schönen tag!
    auch morgen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du deine Prüfungen rum hast. Genieß die Ferien :)

    Und viel Spaß natürlich morgen beim Shoppen - ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ui, du hast auch ne canon eos? welche denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die canon eos 1000d :) hab ich erst zu weihnachten bekommen und ich liieebee sie :)

    viel spaß morgen beim shoppen übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Warst du auch in Stuttgart im H&M ??
    die sind dort wie die geier drauflosgestürmt hahaha
    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke (:
    ui hoffentlich ist was gutes bei deiner Prüfung rausgekommen.
    Viel Spaß morgen beim Shoppen und mach schon viiele Bilder =D

    AntwortenLöschen
  9. hab jetzt auch erstmal schön frei =) ich fahre morgen zum Shoppen nach Hamburg^^ bin schon gespannt auf deinen Bericht über morgen =)

    AntwortenLöschen
  10. mies :S ich hab das bei dm voll verpEIlt ... achhh .. ob die sachennoch morgen gibs?..
    ich verpeiltes kind!

    AntwortenLöschen
  11. Wie? Was hast du denn für Ferien? )=

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und Erfolg morgen beim shoppen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg morgen :-).

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim Shopppen und schöne Ferien! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der kommt auch zurück. Ist zu kurz und hat nicht wirklich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  16. wie jetzt? gibt es bald kein balea-zeugs mehr oder wie? :D

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch! ;)
    viel spaß morgen :D

    AntwortenLöschen
  18. balea hat viele tolle produkte - preisguenstig und qualitaetsreich.
    ich bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe liebe liebe balea und war heut auch nochma auf der suche nach günstigen restposten und wurde auch fündig:)

    AntwortenLöschen