03.10.2014

Ibiza Part 2

Hallo ihr Lieben :)
Wenn ich mir die Fotos anschaue, kann ich garnicht glauben, dass ich noch vor einem Monat ans Kofferpacken gedacht habe. Wieso geht der Sommerurlaub immer so schnell rum?! :(


Meine geliebte Primark-Sonnenbrille. Der rechte Bügel überlebte den Urlaub leider nicht. Naja, bei einem Preis von 1€ ist das verkraftbar.


Kaffee ist ein MUSS am Morgen! Na, wo haben wir ihn getrunken? Natürlich im Passion :)


An diesem Morgen hatte ich mich für das SKINNY COW BREAKFAST entschieden. Soyajoghurt, mit Granola (versteckt sich unter dem Joghurt), Erdbeeren, Pistazien und Honig. Ein Genuss




Nach einem Strandtag ging es Abends in die Stadt von Ibiza. Hier hatten wir uns mit Hilfe von Tripadvisor für das S'Escalinata entschieden. Die Lage ist wirklich super und Sitzmöglichkeiten total bequem! Ein echter "Augenschmaus" :)






Wir haben uns für zwei Tapas-Platten entschieden. Es war wirklich sehr lecker :)








Den Sonnenuntergang haben wir uns von der Burg aus angeschaut :)

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder<3
    Das scheint ein ein richtig klasse Urlaub gewesen sein! ;)
    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Bilder und Eindrücke, da vermisst man den Sommer gleich noch mehr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle tolle Fotos und dein Blog ist auch richtig schön! :)
    Ich folge dir auch.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du♥
    Das sind wirklich total schöne Bilder und bei dem leckeren Essen kriege ich gleich wieder hunger :( :D
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Ibiza!
    In 11 Tagen fliege ich auch in den Urlaub und dann kann ich auch so tolle Urlaubsbilder posten :D *.*
    Liebste Grüße Alicia von http://lovelyafflatus.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind alles so schöne Bilder!
    Das Essen sieht köstlich aus.
    Ja das stimmt, der Sommerurlaub geht einfach zu schnell um :(
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich richtig schöne bilder und das sieht nach einem perfekten urlaub aus (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott Haven ! *_*
    Das essen sieht so unglaublich lecker aus !!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich soo schöne Bilder geworden!<3 Sieht echt wunderschön dort aus, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos *_*
    Das Frühstück sieht sehr lecker aus. Finde die Kombination sehr interessant :)

    Bitteschön sehr gerne <3
    Hallo Süße :)
    Da hast du aber eine gute Wahl getroffen mit dem Nagellack <3
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. arghh manno, ich habe so hunger und dann seh ich sowas!
    du hast einen echt schönen blog :)
    würde mich freuen, wenn du lust hast mal bei mir vorbeizuschauen! hast übrigens ne neue leserin :*

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Eindrücke!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Waahhh - Ich will auch in den Urlaaaaaaub!!! hihi

    & vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Freue mich immer so sehr darüber!!! :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Ich will auch mal nach Ibiza!
    Das sieht so toll aus! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessica, die frischen Erdbeeren - toll! Ich mag dieses mediterane Flair dieser kleinen Städtchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Eindrücke!
    Ich will auch unbedingt mal nach Ibiza :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist wirklich wunderschön! Sonnenuntergänge sind einfach die besten Motive und machen das schönste Licht!! :)

    AntwortenLöschen