21.09.2014

i'm back :)

Es ist viel Zeit vergangen, sehr viel sogar. 
Der Grund, weshalb ich weg war, waren einige Veränderungen in meinem Leben - aber keine Sorge.. es ist nichts schlimmes passiert :)


Was ist in der Zwischenzeit passiert?

  • Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt.
  • Mein damaliger Babykater Namens Chili ist mittlerweile auch schon 3 Jahre jung :).
  • Ich hab den Studiengang gewechselt - es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens.
  • Ich bin gerade im Praxissemester, d.h ich mache zur Zeit ein 6-monatiges Praktikum.
  • Blond ist und bleibt "meine" Haarfarbe :).
  • Meine Haarpracht züchte ich immer noch.
  • Backen & Kochen ist weiterhin einer meiner größten Leidenschaften ♥
  • Ab voraussichtlich Dezember ziehe ich von zu Hause aus.
  • Ich habe das Bloggen vermisst. 
  
(Silvester 2013/2014)

Kommentare:

  1. Welcome back! Ich freue mich und bin gespannt(:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein Zufall :)
    Ich habe auch genau heute wieder mit den Bloggen angefangen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Neustart.
    Liebe Grüße Merle.
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück,Liebes! Ich bin sehr gespannt auf deine Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie lieb, danke dir, Jessica :') ♥♥ Ach nein, bei mir hat es nur ein Jahr gedauert, das kriegst du bestimmt auch hin! :) ♥ Seitdem ich mit dem Glätten aufgehört habe (seit fast 1 Jahr) wachsen sie auch viiiel schneller :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich war total überrascht, von dir einen Kommentar zu bekommen! Du hast mich damals "inspiriert" (ich mag das Wort nicht), mit dem Bloggen anzufangen und ich bring dich immer mit Erdbeerpflücken in Verbindung :) Schön, dass du wieder da bist!

    Bertie Bott's Beans gab es bei euch einfach so zu kaufen? Neid! Ich hab die jetzt das erste Mal hier gesehen und musste deswegen gleich zuschlagen :) Noch traue ich mich nicht, sie zu essen, aber vllt. kommt der Tag irgendwann.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wie schön - ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, noch eine "wieder-da-Person" - fühle mich jetzt nicht mehr so ganz allein! :D

    AntwortenLöschen
  8. oha!
    ich hab deinen blog immer verfolgt.
    und bin jetzt so überrascht von dir zu hören
    schön
    :)

    AntwortenLöschen