04.10.2011

the debt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3311.png
Bevor es gestern ins Kino zu "Eine offene Rechnung" ging, mussten wir noch den kleinen Bruder von "Subway" besuchen :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3312.png
IndiaSub mit Frischkäse, Hähnchenbrustfilet, Gemüse... mhm... Nur habe ich schon irgendwie meine Southwest- / Asiagosoße vermisst.. :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3316.png



Der Film hat mir dafür umson besser gefallen.

Kommentare:

  1. woah DEN film muss ich sehen!
    Klingt ja spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Sub sieht total lecker aus :)
    Von dem Film hatte ich allerdings noch nie gehört, doch der Trailer ist nicht schlecht. Mal sehen ob er in meiner Umgebung auch läuft!

    AntwortenLöschen
  3. mmmmm Yummy das Saandwich sieht ja mal total lecker aus *_*
    toll!
    :D
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hätte jetzt auch gern ein sub!

    AntwortenLöschen
  5. fresh sub, starsub, mistersub, oder wie sie sonst alle heißen gehören nicht zu subway.. die wollen die lizens nicht zahlen und tun jetzt so als würden sie trotzdem noch zu subway gehören.. traurig traurig..

    AntwortenLöschen
  6. Kannte "FreshSub" bis eben noch garnicht, sieht aber wirklich super lecker aus! Danke für den Tip! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen