21.09.2011

... i like part 2 ♥.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3154.png
ICH rauche nicht, meine Freundin raucht ;)

Die letzten Tage Sky Beach genießen bevor er für dieses Jahr zu macht und ganz wählerisch wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend laufen, bis man sich für einen Liegestuhl entschieden hat... :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3156.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3158.png

10 Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus ,schöne Bilder! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus dort! :)

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel und ich glaube, der Gewinn würde dir gefallen, besuch mich doch mal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön,da war ich auch oft im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh skybeach ist so toll. ich war dieses jahr so richtig wenig eigentlich unnormal, weil ich die letzten jahre soooo oft auf dem skybeach war. Tolle bilder... sommer komm zurück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Rauchen kann tödlich sein!

    AntwortenLöschen
  6. hihi sky beach, dort habe ich auch schon viele sonnige stunden verbracht :)

    AntwortenLöschen