22.08.2011

mobile blogging: shopping

Hallo erstmal an alle neuen LeserInnen auf meinem Blog :) !
Letzte Woche war ich mit einer Freundin in Stuttgart, um ein bisschen durch die Einkaufsstraßen zu bummeln.
Wir wurden beide, trotz Kaufverbot fündig. Dieser böse Sommerschlussverkauf....
Anschließend haben wir uns es im Schlosspark gemütlich gemacht.. viel geredet und gelacht bis es stockdunkel war.
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110818-00562.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110818-00558.png
Die Ausbeute :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110818-00556.png
Barfuß im Gras sitzen/liegen. Eins meiner alleraller liebsten Kleider von H&M. (gab es vor 2 Jahren zu kaufen) Dazu das farblich abgestimmte Getränk.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110818-00563.png

Kommentare:

  1. oh ja der böse Sommerschlussverkauf...
    Das kenn ich...
    Liebe Grüße.

    NEUER BLOG!!!
    http://heart-danbo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder <3

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://bykimi.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!!!

    Ich vertrödele bei solchen Schlussverkäufen immer mehr geld als in ein paar normalen Monaten xD total gefährlich

    -LG Sakura

    http://teenagegirldreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOO hast du das Arizona her?! Ich suche das bei mir in Kamen schon seit ewigkeiten, aber ich find das nicht D: Kannst du mir sagen wo du das gekauft hast??

    LG Jodie :)
    http://jodchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen