17.08.2011

mobile blogging: blackberries & raspberries


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110816-00552.png
Da sich gestern Nachmittag endlich die Sonne zeigte, bin ich spontan von der Stadt aus in einen Park gefahren. Es ist echt praktisch eine Decke im Auto dabei zu haben ;)
Bevor ich mir einen Platz auf der Wiese gesucht habe, bin ich schon schnell in einen Buchladen und habe mir "Wasser für die Elefanten" gekauft, eine Leserin hatte mir das Buch empfohlen, als ich vor ein paar Tagen den Trailer zum Film gepostet hatte.
Also lag ich auf meiner Decke, naschte Bromm- und Himbeeren und las das Buch "an."

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20110816-00555.png

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.Brombeeren sind eh das Beste der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, ich wünschte hier wäre das Wetter dafür (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Brom- und Himbeeren zum lesen =) Ist das Buch gut?

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm ich liebe Beeren :) Und das Buch muss ich auch umbedingt noch lesen.. obwohl es ja im Kino kam, aber wenn ich den Film nicht vorher ansehe kann ich meine Fantasie viel mehr spielen lassen :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll, ich hätte auchmal wieder Lust auf ein Picknik :) Und vorallem auf Himbeeren <3

    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Und wie findest du das Buch bis jetzt? Habe mir nämlich auch schon überlegt, das Buch zu kaufen aber habe den Film noch gar nicht gesehn :)

    AntwortenLöschen
  7. wasser für die elefanten war ein sooooo schöner film :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. was benutzt du für ein app?
    ^^

    AntwortenLöschen
  9. Du bist in der neue Bravo Girl drinnen

    AntwortenLöschen
  10. deine posts sind immer so schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Schöner Blog!
    Ich hab ihn in der Bravo Girl entdeckt!
    Herzlichen Glückwunsch! <3
    Mach weiter so! ;*
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen