09.08.2011

long time no see.

Ja, ich bin wieder blond :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2742.png3
Top: New Yorker
Hose: Esprit
Schuhe: Primark
Tasche: Longchamp
Armband: Juicy Couture





http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2785.png
better than gel nails.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2808.png

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt top aus - ging das einfach ? Ich bin eig. nicht so der Gelnägel-typ. Aber das Bild überzeugt doch wirklich ! :)

    Und tolles Armband noch dazu. Nur die Longchamp mag ich nicht so gern ;)

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Armband! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey machen diese essence nagelspitzen die nägel kaputt? würde mich mal interessieren ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist toll <3

    http://incrediblebykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles armband! :D Und die nägel sehen super aus :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  6. schönes armband + longchamp *haben will*
    wie lange halten die nägel ungefähr?machen die die nägel kaputt?

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist wunderschön! Und deine Nägel sehen toll aus, ging das einfach??

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit :) die nägel find ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. @Nati: Ich hab das mit diesem better than gel nails Set von essence gemacht :) Mit etwas Übung kriegt man das ganz gut hin. Man muss ja sozusagen nur das "weiße" vorne mit dem Sekundenkleber festkleben. ;)

    @J. Ja, leider irgendwie schon. Das klingt halt an diesem Sekundenkleber :( Nächstes Mal werde ich versuchen die Sptizen mit normalen Nagellack "dranzukleben". Mal schauen ob es hält ;)

    @Anonym: Die Nägel sollen glaube ich, ca. 10 Tage halten, das tun sie aber irgendwie auf keinen Fall. Ich hatte sie jetzt fast 7 Tage auf den Nägeln, mir ist nichts abgebrochen, aber an der Seite ging der Lack etwas ab.

    @I-like-shoes: Mit etwas Übung schon :)!

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband *_* <3
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen