10.08.2011

j like jogging.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2812.png
Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe mich wirklich aufgerafft Joggen zu gehen.
2 Wochen lang ziehe ich mein Trainingsprogramm schon durch und ich merke, dass es wirklich was bringt!
Gerade jetzt in den Semesterferien habe ich genügend Zeit jeden zweiten Tag Joggen zu gehen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2817.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2825.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_2829.png
Mein treuer Begleiter :)

Kommentare:

  1. passt alles zusammen ;) sogar die kopfhörer xD süß :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  2. sollte ich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dein Trainingsporgramm genauer erläutern oder auf dem Blog vorstellen? Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab vor 2 Monaten auch mitm joggen "angefangen" und mir erstmal ne neue schicke Shorts & Kopfhörer als Motivation zugelegt. Hat irgendwie doch nichts gebracht, joggen ist einfach nicht mein Ding. Aber meinen Respekt dafür, dass Du das durchziehst :)

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Laufbegeistert :-)

    Ich gehe auch super gerne joggen! Finde das macht den Kopf so herrlich frei! Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :)
    Ich geh auch regelmäßig joggen :)
    für was machste des? einfach für dich oder
    für irgendeinen wettkampf?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich könnte mich auch mal zum Joggen aufraffen :)
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  8. oh das möchte ich mir auch unbedingt angewöhnen :)
    wie lange joggst du denn am tag?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich nehm es mir auch immer vor
    aber irgendwie kann ich mich dazu nie wirklich aufraffen ; )

    AntwortenLöschen