19.03.2011

fave of the day.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1643.png

Im Drogeriemarkt entdeckt und sofort verliebt gewesen! Reicht für 2 Anwendungen. Die Maske wird wirklich warm auf der Haut, wenn man sie aufgetragen hat. Kostet ca. 1-2€

Kommentare:

  1. die hab ich mir vor einer weile auch gekauft und bin/war ganz begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske ist super.Kaufe sie mir auch immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Maske habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt, danach fühlt sich die Haut wirklich geklärt und frisch an, obwohl sie warm wird :)

    AntwortenLöschen
  4. auch schon einmal benutzt.. richtig gut (;


    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haut hat sich danach immer furchtbar entzündet :(
    ich hoffe du verträgst sie besser!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese maske :D die ist wirklich gut ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Maske ist super! Und hilft auch!
    Also bei DM kostet sie nur 0,99 cent. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schreib mal mehr, ich vermisse deinen alten, langen Beiträge, die Sinn hatten und wo es Spaß gemacht hat, sie bis zu Ende zu lesen :(

    AntwortenLöschen
  9. Ist auch einer meiner Lieblingsmaske :)
    bemerkte die Wärme mittlerweile aber nicht mehr, hab mich wohl schon zu sehr dran gewöhnt...

    AntwortenLöschen
  10. die benutz ich auch schon seit ewigen zeiten.. find die echt gut :)

    AntwortenLöschen