05.12.2010

sweet.

Hallo ihr Lieben :)
Am Freitag ging es schnell in die Stadt zum Breuningerland mit meiner Mama. Ich mag es so arg mit ihr zu bummeln und meistens dann noch einen Kaffee trinken zu gehen :)
Auch wenn das Wetter total schlecht war, bekam man im Einkaufscenter nichts mit, weil es sooo wohlig warm war. Sogar die "Festhaltegriffe" an der Seite bei den Rolltreppen sind beheizt :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00057-20101203-1527.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00054-20101203-1523.png
Für mich gab es ein Erdbeer-Maracuja-Joghurt-Törtchen und dazu einen Espresso Macchiato. Mama hatte sich statt dem Törtchen einen Brownie gegönnt :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG00052-20101203-1523-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG00008-20101126-1932-1.png
Und am Abend bin ich dann meiner liebsten Tätigkeit nachgegangen: dem Baden.
Auf "Kaminabend" kam ich durch die Birgit drauf, das Bad riecht echt total lecker und es färbt sich auch sehr schön.... :) Es ist echt super zum Entspannen, wenn man zu Hause keinen Kamin hat.. das einzigst doofe ist, dass es eine Limited Edition ist.

Kommentare:

  1. ohhh die törtchen sehen aber lecker aus!! mhhhh ;)

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sieht das Törtchen hammer aus!!
    Bei uns gibt es nur so einen normalen Breuninger...ohne beheizte Rolltreppengriffe :D
    Meine Mama hasst shoppen gehen mit mir & hat immer schon nach einem Laden keine Lust mehr. Schade eigentlich...
    Ich glaube das Kamin-Bad muss ich mir auch kaufen, bevor es das am Ende nicht mehr gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen und Brownie sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker ;) Ich liebe so süßes Zeug ♥

    AntwortenLöschen
  5. das klingt mal entspannend! Der Brownie sieht soooo lecker aus... ich glaub ich geh morgen mal zu Breuninger! :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh this looks so tasty <3

    AntwortenLöschen
  7. welch ein schöner layout. so einfach aber sehr schön =)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mit Mama shoppen gehen ist immer schön,denn sie sagt einem immer,ob es einem steht oder nicht ;-)
    Ich gehe auch immer mit Mama ins Café ;-)

    Habe gerade ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog!!!
    http://cocofashionandmore.blogspot.com/

    Mein Debut-Gewinnspiel ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön.<3 Sieht soo lecker aus.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie gut beide Küchlein aussehen :3 lecker..

    AntwortenLöschen
  11. Den "Kaminabend" brauch ich auch. Mensch ist das immer schlimm mit dem anstecken.

    Auch wenn echte Kamine viel romantischer sind ;p

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe macchiato! absolutes lieblings"getränk" :DDD
    die kuchen sehen sehr lecker aus!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Möchtest du nicht am coolsten Gewinnspiel im Winter teilnehmen?
    Hier ist der Link:
    http://blikesfashion.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Viel Glück!

    Lina_Berlin

    AntwortenLöschen
  14. ich war gestern im breuningerland ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das gut aus! :9
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen