10.12.2010

countdown.

Hallo ihr Lieben :)
Ich glaube ihr wisst, dass ich Brands4Friends ganz toll finde.
Es gibt wieder eine neue Aktion... die Chance, den Glanz von Hollywood hautnah zu erleben und selbst auf dem Roten Teppich im Rampenlicht zu stehen! Sei live dabei, wenn die Superstars Cher und Christina Aguilera in Berlin den Kinofilm BURLESQUE vorstellen!

Es werden 1x2 Karten für die Premiere des Kinofilms "BURLESQUE" am 16.12 in Berlin inkl. Anreise und 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (15.12. - 17.12.) im luxuriösen The Mandala Hotel am Potsdamer Platz verlost. Wie toll ist das denn?! :) Das wäre doch ein super Vorweihnachtsgeschenk!

Um an der Verlosung teilzunehmen,
lade einfach 1 Freund, Kollegen oder Kommilitonen erfolgreich zu brands4friends ein. Erfolgreich heißt, dass er sich auf deine Einladung hin anmeldet.

Einladen lohnt sich für Alle:
Je mehr Freunde wir sind, desto bessere Preise und tollere Marken kann B4F anbieten.

http://www2.brands4friends.de/images/NEWSLETTER/teaser_burlesque.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen