28.12.2010

bye bye.

Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte mich für dieses Jahr "verabschieden", da ich noch einige Dinge zu erledigen habe.
Im neuen Jahr bin ich aber wieder zurück, wohl mit neuem Design und Schnickschnack.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Übertreibt aber nicht! ;)
Bis dann, Jessica.



P.s die Gewinner vom 24 Türchen:

Gewinn 1: Melitta
Gewinn 2: Christina (Anonym)
Gewinn 3: Tina

Ihr bekommt heute eine Mail von mir :)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch ein schönes neues jaahr :)

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einen guten rutsch wünsche ich dir! :)
    grüße von http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt auf die Veränderungen an deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. guten rutsch & bis im neuen jahr :)

    http://julia-still-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. HAPPPPYYYYYY NEEEEEWWWWW YYYYYEEEEEAAAAARRRR
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog, bin auch schon gespannt auf die Veränderungen.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen