12.12.2010

beautyshopping.

Hallo ihr Lieben :)
Trotz dem Stress zur Zeit kam ich endlich mal wieder bei DM vorbei. Ich musste natürlich gleich einige Sachen mitnehmen, weil ich nicht weiß/wusste wann ich das nächste mal bei DM bin.
Und ich bekam von DM selbst auch Post... :)

Meine Einkäufe:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0700.png
Ich liebe liebe liebe diese beiden Duschgels von Balea. Von Kaminabend habe ich euch ja schonmal erzählt :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0701.png
Eigentlich benutze ich die grünen Reinigungstücher von Balea, aber als ich sah, dass auf jeder Packung ein p2 Lidschatten dabei war, hab ich natürlich zu diesen gegriffen :)
Das "Trend it Up"-Produkte ist "neu" bei mir zu Hause. Ich habe zwar keine Locken, trotzdem stört es mich wenn meine Haare sich etwas kräuseln z.B durch den Schnee/Regen. Ich bin gespannt ob es dadurch besser wird.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0702.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0706.png
221 charismatic, 270 scandal, 147 perfectly
Die beiden Rottöne erinnern mich total an Weihnachten. Der ganz rechte ist heller wie auf dem Bild. Der Aprikosenpflegestift ist klasse! Er pflegt super und riecht sooooooooooooooo gut :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0707.png
charismatic auf meinen Nägeln.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0710.png
Mein Auftragseinkauf, weil es bei uns noch nicht die p2 LE gibt. Statt den Eyelinern wollte ich den Highlighter aber das hört sich ja irgendwie gleich an :D haha

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0705.png




Und das ist das Päckchen, dass ich von DM zugeschickt bekommen habe:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0712.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0713.png
Das war dann auch der Grund wieso ich noch mehr von dieser LE haben wollte. Zu den einzelnen Produkten gibt es dann noch einen extra Eintrag.
Ich kann aber schonmal sagen: Ich LIEBE das Rogue und das "Glitzerpuder" im Flakon :)!

Kommentare:

  1. wäre nett wenn du mal schreibst, ob der lockenkiller was gebracht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Sachen.<3 *_*
    Ich liebe auch das Rouge & den Glitzerflakon.:)
    Die zwei roten Lacke sehen echt schön aus & "das Kaminabend Bad" kannt ich noch gar nicht. Muss ich mir alles bei meinem morgigen dm-Besuch unbedingt näher anschauen.:)

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Supertipp mit den Reinigungstüchern! ;) Da werde ich morgen gleich mal gucken und hoffentlich auch noch einen Lidschatten erwischen.
    Was genau ist denn das Produkt auf dem vierten Foto von unten? Glitter-Make up?!? Das wäre ja spannend!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die neue LE sieht sehr interessant aus :)
    hast du da angefragt ob du ihre produkte testen darfst oder wie ist das? :)

    AntwortenLöschen
  5. coole produkte, die du da vorgestellt hast. da werde ich mal auch mal bei dm vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen ^^
    Den Glitzerzerstäuber hätte ich auch so gerne ^^"

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. oh die LE sieht ja super aus. Da muss ich gleich mal bei DM vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch interessieren, ob der Lockenkiller was gebracht hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht alles super aus, bin gespannt auf deinen bericht.
    ich müsste dm auch mal wiede einen besuch abstatten :p

    AntwortenLöschen
  10. Den Aprikosenpflegestift hab ich auch daheim, der ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja die Duschgels sind auch meine Favoriten!!!
    Wieso hast du denn das tolle P2 Set von DM bekommen? Einfach so oder hast du es gewonnen???

    AntwortenLöschen
  12. wie kommst du denn zu einem päckchen von dm?? :D

    AntwortenLöschen