15.12.2010

16.

Türchen 16

http://www.shades-of-pink.de/skin/frontend/default/pink/images/Logo_SoP_Winter2010_DD.jpg
Heute könnt ihr ein Kosmetikset von shades-of-pink.de gewinnen!
Das Set besteht aus einem Sleek Eye Dust Pigment und einem the Balm Lipgloss.

Shades of Pink: "Viel gibt es wie immer nicht...außer die Tatsache das ich eine Leidenschaft habe. Dies ist die Farbe Pink, kombiniert mit einer Leidenschaft für gutes MakeUp und knallige Farben. Leider bin ich hier in Deutschland immer wieder an die Grenzen meines Geschmacks und des Drogerieangebotes gestoßen. Wiedereinmal auf der Suche nach guter aber erschwinglicher Farbe, für mein Gesicht, bin ich dann auf einige sagenhafte amerikanische Marken gestoßen. Daraufhin wuchs in mir die Idee: Wenn es MIR so geht, dann geht es anderen sicherlich ähnlich. Lange Rede kurzer Sinn....nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das es wirklich auch einigen weiteren Mädels (und auch Jungs) so geht...und habe mich an Kalkulationen begeben und diesen Shop auf die Beine gestellt."

Auf Shades of Pink bekommt ihr z.B Marken wie Sleek, Essie, Coastal Scents, Urban Decay, Barry M und the Balm.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00091-20101215-2306.jpg
- Sleek Pigment in der Farbe "Eden"
- the Balm Lipgloss in der Farbe "girl next door"




Wenn ihr das Set gewinnen wollt:

hinterlasst eure Emailadresse und euren Namen
seit regelmäßiger Leser, Nichtverfolger oder anonymer Leser.
schreibt ein Kommentar bis zum nächsten Gewinnspiel (ihr habt einen Tag Zeit zu kommentieren)

& nun viel Glück! :)





Türchen Nr.15
Es haben 123 Leute mitgemacht.
(die Kommentare werden nicht freigeschaltet)

Und der Gewinner von gestern ist:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/gewinner15_.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen