09.11.2010

i don't drink coffee i take tea my dear.

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal ganz kurz, da ich zur Zeit echt sooo viel um die Ohren habe :(
Endes des Monats stehen 2 Klausuren an (beide Mathe.. juuhu...), weshalb ich paucken muss. Die anderen Kurse wollen natürlich angeschaut und gelernt werden und dann ist auch schon wieder bald Weihnachten und Neujahr. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Morgen habe ich z.B wieder einen super, vollen Terminkalender. Um 5 Uhr muss ich aufstehen und um 22 Uhr bin ich dann wieder zu Hause.

Jetzt aber zu einem anderen Thema. Ich hab mal wieder Post bekommen und den Inhalt will ich euch natürlich auch zeigen. Ich hab noch mehrere Päckchen bekommen, die ich euch hoffentlich diese Woche noch zeigen kann. Außerdem hab ich ein neues Kuchenrezept, dass ich spätestens am Wochenende online stellen will und bald gibt es neue Rezepte für Plätzchen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0432.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0434.png
Die Eulenkette gefällt mir besonders gut. Der Anhänger ist groß und die Kette lang :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0436.png
(eigentlich ganz gold) Leider finde ich den Anhänger etwas klein - ich habe mir die Kette insgesamt etwas anders vorgestellt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0437.png
Die beiden Ringe gefallen mir dafür umso besser. Beide können von der Größe her verstellt werden und passen demnach jedem Finger.

Sonst gibt es natürlich bei HotHoops auch noch andere tolle Sachen.. hier eine kleine Auswahl, die mir gefällt :)

http://www.hothoops.de/out/pictures/z1/halskette-c078g(1)_z1.jpg
Ich hab ich es irgendwie mit Eulen ;)

http://www.hothoops.de/out/pictures/z1/modeschmuckring-r002s_z1.jpg
oder diesen Ring :) Ich mag Sachen die alt aussehen / aufgemacht sind.


Nun werde ich meinen Weihnachtstee trinken und ein Stück selbstgemachtes Früchtebrot essen und dann hoffentlich bald ins Bett flitzen :)

Kommentare:

  1. wooow, was für ein toller schmuck! <3

    AntwortenLöschen
  2. Denk mir grad wie geil...
    Ich nehm mir jetzt auch meine Bronze Eulenkette und pack da einfach bissel Farbe drauf ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenkette und die beiden Ringe finde ich echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab im moment auch so viel um die ohren. und mathe wegen bemitleide ich dich sehr !!

    AntwortenLöschen
  5. die Kette mti der Eule ist ganz ebsonders toll :)!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich möchte auch schon ewig eine Eulenkette von HotHoops haben. Deine Ausbeute ist schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Elefantenkette schaut schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe und die Eulenkette ist toll!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sien echt tolle Sachen!

    Sehen alle sehr schön aus!

    sweetraspberryjam.blogspot.com

    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen ;D
    Und viel Glück für deine Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich trinke auch (fast) nur Tee! :) Hab' dir einen Award verliehen.

    AntwortenLöschen