13.10.2010

suuuuuuuushi.

Hallo ihr Lieben :)
Ja, ich lebe auch noch. Gerade ist es ein wenig stressig bei mir, da ich mich noch in meinen neuen Stundenplan einleben muss. Das tägliche Autobahnfahren und ein paar Freistunden zwischendurch machen mir das Leben etwas schwer.
Dafür war heute ein schöner Tag. Nach einer Vorlesung ging es zu Birgit in die WG und wir haben Sushi selber gemacht. :) Es war sooooooooooooooooo sooooooo soooooooo lecker!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01120.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01126.png
Bitte bitte ganz bald wiederholen :) & ja, nicht alle Sushiteile sind ganz rund. :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC01128.png

Kommentare:

  1. Yummy!Sicher sehr lecker,auch wenn ichs noch nich probiert hab..

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht unglaublich lecker aus. Hat sicher suuuper geschmeckt:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh maaan. Du bist sooo fies >.<
    Jetzt war ich gerade Zähneputzen und dann stellst du diesen leckeren Post online *__*

    Ach ja, viel Erfolg oder Glück, oder was man sagt, beim Einleben! :)

    AntwortenLöschen
  4. leckeeeeeeeeeer, das hast du echt toll hinbekommen.

    http://theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ooooh leggaaaaa!!! <3<3<3 ich liebe Sushiiii!!! hmhmhm
    so viel!! *neidischwerd* ^^
    is doch egal wenn es net ganz rund ist!!! schmecken tut trotzdem, oder nich??? und im magen kommt eh alles zusammen!!! ahahahaahaaa XD

    LG LaZessin

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube sushi ist das geilste was es gibt an essen überhaupt. alle lieben sushi !

    aber oh ha da habt da ja aufgetischt wa :) ? aber ist schwer von dem zeug genug zu bekommen
    suchtfaktor ganz hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süßss ganz viele kleine sushis :)

    lecker!


    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker :DD Hungeeeeeeeeeeeeeeer^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht ja toll aus, diese selbstgemachten sushi-"berge" ;D

    will auch! ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow - sieht toll aus! ist das frischkäse auf dem tisch? habt ihr den auch benutzt? so ala california rolls?
    habt ihr wasabi mit rein?

    bin am überlegen, ob ich die nicht auch mal wieder mache. hab das letzte mal vor 8 jahren oder so...

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr lecker aus :)

    haach, ich wollte doch auch mal selbst sushi machen...

    AntwortenLöschen
  12. ui, da habt ihr aber einiges gemacht.
    Sieht sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus, aber konntet ihr das alles essen? Ich bin im Sushi-Futtern ja auch geübt, aber ich glaub spätestens nach 20 Stück hätte ich kapituliert! :D

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommt man doch direkt Hunger auf Sushi! Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,
    www.littlechrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ooooo ! <333



    follow me if you want ;**

    AntwortenLöschen
  16. Habt ihr nur vegetarisches Sushi gemacht? oO

    AntwortenLöschen
  17. Krass, genauso sah das bei meiner Frreundin und mir vor 2 Wochen aus ^^. Soga derselbe Ikea Tisch... nur in hellem Holz :D.

    AntwortenLöschen
  18. Ach, so lange es schmeckt, ist es doch egal, ob die rund sind oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  19. Mhhh ich liebe sushi! Wenn mein Freund es doch bloß auch mögen würde...dann könnte ich es häufiger machen, für mich alleine lohnt das eher selten.

    AntwortenLöschen
  20. Yummi, sieht fantastisch aus.

    LG
    fashionistherealpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. kannst du das rezept online stellen?:)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. hm. jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  23. sieht das lecker aus! selbstgemachtes sushi schmeckt eh am besten :)

    AntwortenLöschen