03.05.2010

rrrrrrrock your body.

Hallor ihr Lieben :)
Ein kleiner Eintrag, denn ich muss jetzt gleich noch VWL in Englisch machen!
Hatte heute eine Vorlesung in Wirtschaftsinformatik und danach Übungen am Rechner, wo wie gerade mit Excel arbeiten und eine Tabelle erstellen mussten und dann noch Makros aufzeichnen mussten und zum laufen bringen mussten ;) Sehr leicht, wie ich finde.
Morgen hab ich einen langen Tag mit sehr viel Mathe, hmpf.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-37.png

Jacke: New Yorker
Top: armedangels
Cardigan: H&M
Treggings: edc by Esprit (neu)
Stiefel: No Name

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8140.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8152.png
Und mein toller Starbucks Thermobecher in großer Größe kam endlich an :)) Jetzt kann ich immer leckeren Kaffee aus unserem Vollautomaten mitnehmen. Hihi.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8153.png

Kommentare:

  1. kommt mir das nur so vor, oder sind deine haare extrem hell geworden?? :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Treggings ist sehr hübsch, vor allem für sen Frühling. Siehst aus wie eine kleine Mandelbäumchenblüte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Starbucks Kaffee-to-go-becher ist echt schön! Wieviel hat denn der gekostet und über welche Seite hast du den bestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Herzmädchen Jessica♥,
    Toll! Du bist unwiderstehlich schön.
    Ganz liebe Grüße aus Flandern,
    Nadja
    xoxo
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. wie cool!
    normalerweise finde ich thermodingens bumens doof...aber von starbucks ist es natürlich richtig cool :)
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit.
    viel spaß bei mathe morgen ;)

    xox
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist ja cool - so ne tolle farbe!
    X

    AntwortenLöschen
  8. die farbe von der hose ist nicht so mein ding. ansonsten aber ein schönes outfit! haha ich komm mit exel gar nicht klar, mussten das iwann mal in der Schule machen, aber mir musste immer jemand anderes das schnell machen, weil ich kein plan hatte.....

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die vielleicht schon lange so sind, aber ich mag deine Haare. :D

    AntwortenLöschen
  10. uuuh *-* wo gibst denn den tollen Thermosbecher? :D
    außerdem hast du einen tollen Blog <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Alltagsoutfit :)
    Ist die Hose rosa? Irgendwie bin ich mir da grade nich so sicher :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. xoxoGossipGirl03.05.10, 20:09

    Deine Haarfarbe ist ja toll geworden <3 Würdest du auch mal ein schönes braun ausprobieren wollen (nur so ne Frage^^)? :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die blonden haare stehen dir nicht so mach doch mal so ehe natur blon

    AntwortenLöschen
  14. Der Becher ist ja toll, darf man fragen woher du den hast?:)

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie find ich, die ganz blonden Haare stehen dir nicht :( ich würde fast sogar meinen, dass dunkelbraune Haare am besten zu dir passen O.O :D also find ich :)

    AntwortenLöschen
  16. den becher und die bettwäsche habe ich auch c:
    dein blog gefällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das shirt erinnert an die Spiegel - Kette von h&m :D gefällt !
    Die Bettwäsche hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dein Foto sehr gut, Gesicht! Schön, dass dus mal wieder zeigst :)
    Ich liebe dein Shirt, zum neidisch werden! D:
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Starbuckstumbler, die sind klasse! Ich habe auch so einen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    kann man den Thermobecher per Internet bestellen?

    AntwortenLöschen
  21. man hast du ne kackfresse.. deswegen hälste immer die kamera vors gesicht, ne?

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym: man hast du ne kackfresse.. deswegen hälste immer die kamera vors gesicht, ne?

    Genau! :-)

    AntwortenLöschen
  23. @ Mel: Ja, weil ich unter anderem meinen Haaransatz nachgefärbt habt, weil ich mir morgen bzw die Tage die Haare etwas dunkler färben will und da will ich, dass alle Haare die selbe Farbe haben ;)

    @ ♥ Denkmal ♥
    @ live, love, laught
    @ Anonym: Ich hab sie einen Ebayverkäufer gekauft. OVP, mit Karton und allem drum und dran :) ca. 11€ ersteigert - hatte soo Glück :))

    @ crackpont: Nicht so wirklich rosa, nicht wirklich flieder - so ein Mittelding :)

    @ xoxoGossipGirl: Danke :) Will sie mir die Tage etwas dunkler färben. Wenn du mir ein schönes Braun verrätst.. vielleicht irgendwann :P

    @ Anonym: Hab ich auch vor.. :))

    @ Anonym: Dunkelbraun trau ich mich jetzt noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  24. Hey, so ein braun wie Mary-Kate Olsen fände ich hübsch ;)

    http://i4.photobucket.com/albums/y128/yogini108/51237076ks9.jpg

    Mir Färben hab ich aber nich so die Erfahrung... würde erstmal nicht zu dunkel nehmen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube auch dass dir eine dunklere blondnuance bzw ein heller braun ton oder vllt auch strähnchen viel besser stehen würden. Das sieht momentan so unnatürlich aus :-(
    Lg. :-)

    AntwortenLöschen
  26. @ xoxoGossipGirl: Werds versuchen :) Freitag wird die Farbe gekauft.

    @ Anonmy: Ja, zur Zeit bin ich auch nicht so zufrieden mit meiner Haarfarbe, wobei sie auch nicht richtig der Wirklichkeit entspricht, so wie die auf dem Foto ist. Freitag geh ich mir endlich meine neue "Haarfarbe" kaufen und hoffe es sieht dann auch einigermaßen aus :)

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt die haarfarbe ehrlichgesagt überhaupt nicht :(
    kann mir ein dunkleres blond bei dir vieeel besser vorstellen, liebes herzmädchen :)

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich aber sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird bestimmt gut :-)

    AntwortenLöschen