07.05.2010

not today.

Herzmädchen ist heute genau 1 Jahr alt.
Ein riesengroßes Danke an an meine Leser, die sich in dem Jahr angehäuft haben, für die vielen tollen Kommentare aber natürlich auch die Kritik. :)
Bis heute kann ich es kaum glauben, wie viele Leute täglich meinen Blog besuchen. Das hätte ich mir nie erträumt. Dankeschön!! :*

Gestern hatten wir Besuch und es gab natürlich ein sehr leckeres Abendessen und einen leckeren Kuchen, nämlich Rhabarberkuchen. Ich hätte ihn so gerne selber gebacken, nur leider hatte ich Vorlesungen :(
Ich hab sogar etwas kleines geschenkt bekommen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8181.png
Schokoherzchen von Lindt, süß verpackt :) dazu dann noch ein Geldschein.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8182.png

Und heute kam ich endlich dazu meine neue Haarfarbe zu kaufen...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8179.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8180.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8220.png

Das Ergebnis gibts dann morgen ;)

Kommentare:

  1. hattest du dir nicht erst die haare gefärbt?? ist bisschen dunkler oder?!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ♥
    Ohh ich liiiiiebe Rhabarberkuche!! Der is immer soo lecker, wir haben auch neulig Rhabarber Muffins gemacht, auch totaal lecker :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die verpackung der schokoherzen.
    einfach süüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr schon. Wow. ♥ Ich weiß noch, dass ich eine deiner ersten Leserinnen war. ;)

    AntwortenLöschen
  5. das schoko herz ist wirklich süß! bin schon gespannt auf die neue haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday. Das hast du dir echt verdient. Kein Tag vergeht an dem ich abends nach Feierabend zu dir klicke.
    In einem Jahr über 1300 Leser/innen- das ist echt der Wahnsinn. Ich wünsche dir noch viele treue Leser/innen- die sich durch deinen kreativen & sympathischen Blog inspirieren lassen.

    Auf das nächste Jahr von und mit dir!
    liebste Grüsse sendet dir Brooke aus Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  7. oh ich bin schon total gespannt auf deine neuen haare :D und: natürlich HAPPY BIRTHDAY süße!
    X

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich machs jetzt einfach mal so:
    Alles Gute zum Geburtstag! :)

    und liebe grüße
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe =)
    Mit Selbstfärben (besonders blond) hab ich schlechte Erfahrung. Deswegen gehts im Herbst zum Friseur. Möchte mir nämlich so karamell-farbene Strähnchen machen lassen.

    AntwortenLöschen
  11. ähm, deine haare waren doch hellblond und wenn du jetzt ein naturblond drüber machst, hast du doch einen grünstich =O
    also falls dus noch nicht gemacht hast, lasses bitte...

    natur töne sind aschtöne und deshalb gibts auf blondiertem haar einen grünstich!

    nur zur warnug (:

    AntwortenLöschen
  12. xoxoGossipGirl08.05.10, 19:55

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des tollen Blogs<33

    Ich dachte du wolltest diene Haare braun färben^^ Naja das Blond wirkt auch gut, mal sehen was bei rauskommt =) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes schönes Herzmädchen Jessica,
    Gratuliere herzlich. Ich habe an deinen Blog wirklich viel Freude.
    Habe Dank.
    Küßchen,
    Deine Bewunderin
    Nadja
    xoxo und noch xoxo
    <3<3<3

    AntwortenLöschen