29.05.2010

gifts.

Hallo ihr Lieben!
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :)
Ich habe gestern klein & fein meinen Geburtstag gefeiert. Es kamne ein paar Bekannte zu Besuch und am Abend gabs noch ein leckeres Abendessen.
Zwar war das Wetter nicht soo toll im Gegensatz zu heute aber es hat zum Glück nicht geregnet :)

Hier meine "Ausbeute":

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8533.png
Wundertoller Blumenstrauß ♥
von meinen Eltern hab ich auch noch einen bekommen, also 19 Rosen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8538.png
Schoki ♥ Thermalbadgutschein, Massageseidenhandschuh

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8539.png
Pussy Deluxe ♥ 50ml :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8534.png
& Karten mit Inhalt ;)

12 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke. :)
    Und dein Auto nicht zu vergessen. :D
    Auf der Karte oben links ... welche Sprache ist das? :D Sieht echt interessant aus. :)
    Hoffe du hattest eine schöne Feier.

    Lg Chrissy.♥

    AntwortenLöschen
  2. nochmal nachträglich alles alles gute :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii der Strauß sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh happy b-dayyy

    wusste gar nicht das du polin bist hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen mit den weißen Blumen drin sind total schön, hab die Kombi so noch gar nicht zusammen gesehn. Sind das Margariten?

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. was ist den das für eine sprache auf der einen karte ? =)
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Sträußchen! :)

    ________________________________
    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. was gabs eigentlich von deinem herzjungen zum birthday?? C=

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nun alle deine Beiträge gelesen und bin wirklich begeistert. Mir gefällt dein Schreibstil und deine Photographien sind toll. Ich hab mich nun als Stalker eingetragen ;)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    LG, sueno

    AntwortenLöschen
  11. na das ist doch was tolles :)

    Übrigens mein neuer Blog.
    www.ann--lee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. happy bday, you got nice presents

    AntwortenLöschen