14.04.2010

midnight post.

Hallo ihr Lieben :)
Die letzten Tage habe ich fleißig mit Lernen verbracht, könnte man sagen. Ich hab einige Dinge zusammengefastst bzw bin immer noch dabei ;)
Diesen Samstag hab ich den zweiten Crash-Kurs für Buchführung. An dem nehmen die Leute teil, die schonmal Buchführung hatten. Man kann sich dann auch noch für die vorgezogene Klausur anmelden, die man dann Ende April schreibt, was ich wohl zu 90% auch tun werde.
Dafür hätte ich dann statt 8 Prüfungen nur noch 7 Prüfungen am Ende des Semesters zu schreiben.

Auf dem Rückweg heute, stand ich 40min im Stau. Es gab einen riesen Unfall und dabei ging es wohl nicht um ein gebrochenes Bein, da ein Hubschrauber kam, 2 Krankenwagen, 2 Feuerwehrwagen und natürlich die Polizei. Zum Glück hab ich nicht gesehen, wie das Ganze passiert ist. Trotzdem hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl im Magen.. weils eben jedem passieren kann. Da ich noch recht am Anfang des Staus war musste ich keine 7km rumstehen und nachdem die ersten Autos losgefahren sind konnte ich auch relativ schnell weiterfahren :)
Morgen entscheidet sich übrigens, ob wir uns einen zweiten Daimler (für Mama und mich) holen oder einen Opel Corsa (das neue Modell).

und hier noch mein Outfit von heute..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-32.png

Jacke: New Yorker
Shirt: H&M
Treggings: s.Oliver
Shoes: NoName
Schmuck (nicht mehr aufn Bild an): H&M
Tasche: H&M


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7820.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7806.png
Herzmädchenpudding :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7809.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7810.png
vwl auf englisch ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7811.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7812.png

Kommentare:

  1. ich wünschte ich wäre auch mal so fleißig wie du.

    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, wenn ich deine Notizen sehe, muss ich an mein erstes Semester denken :D Viel Spaß noch beim Lernen und beim Auto"entscheiden". Ich würde ja den Mercedes wählen ^^ Aber das ist meine Meinung :D ;) Gründe habe ich ja bereits erläutert... Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. der pudding sieht toll aus :) aus was sind denn die herzchen obendrauf, so zuckerherzchen einfach?

    und ich wäre übrigens für den daimler! ich fahr selbst einen und nach meiner erfahrung sind die einfach zuverlässiger als zb ein opel!

    AntwortenLöschen
  5. hab grad' auch vwl.. nur auf deutsch. Ich find's schrecklich.

    Dein Outfit ist aber toll! hihi

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil von H&M hab ich auch, das ist sooo toll!
    Und der Pudding- ich krieg schon wieder Hunger ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab diese kleinen Zuckerherzen in deine Posts/Blog soo vermisst, du hast mir grade ein Lächeln mit deinem Pudding aufs Gesichtgezaubert :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. HERZMÄEDCHENPUDDING MÖCHTE ICH AUCH MAL BEKOMMEN!

    <3

    KATLOVESINDIE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde zwar das Pudding eines der ekligsten Dinge der Welt ist, aber deine sieht süß aus ;)
    Viel "Spaß" noch beim lernen. Was studierst du denn? VWL?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Schrift total toll und es sieht immer alles so schön ordentlich aus! Das find ich total toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Nora Lovely: :D ich komm und motivier dich ;)

    @ Isy: Klar Mercedes ist schon geiler :P

    @ JULY: Das sind so Dekoherzchen, ich glaub sogar nur aus Zucker und Lebensmittelfarbe. Welchen Daimler fährst du? :)

    @ kat.: Musste vorbeikommen :)!

    @ Emily: Ich studier BWL mit der Fachrichtung Controlling, Finanz- und Rechnungswesen :)

    @ Alex: vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohmygod, ich hab dasselbe Buch... ich finds' genial, super einfach erklärt.! hahah, are you richer than the richest man? ;) Sieht hübsch aus, deine Zusammenfassung =)) Microeconomics-teil nehm ich mal an?

    AntwortenLöschen