16.04.2010

crazy about colour.

Gestern ging es auf dem Rückweg nach Hause noch kurz zu Rossmann, der bei uns bis 22 Uhr auf hat, yeah! ;)
Als ich die LE von Essence "crazy about colour" sah, musste ich sofort zuschlagen.
Mitgenommen habe ich 2 Nagellacke und 2 Kajals.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7850.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7852.png
03 crazy me 02 lilac forever

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7853-1.png
04 crazy me 03 addicted to blue
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur schwarze Kajals. Eine Kollegin aus dem Geschäft hat sich mal mit nem türkisenen Kajal geschminkt und es sah total schön aus. Also dachte ich, probier ich es auch mal :)

Kommentare:

  1. Der grüne Nagellack ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. die ?deckel vom nagellack sind ja ur süß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute auch einen Kajal der LE gekauft und finde die jetzt schon sehr klasse :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vorgestern im dm und da gab es diese LE noch nicht. :/
    Ich will nämlich unbedingt die 2 Nagellacke die du auch gekauft hast.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht kannst du ja ein foto zeigen, wie es an deinem auge aussieht mit den beiden kajals? ich überlege mir auch einen zu kaufen! :)

    liebe grüße,
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Andere Farben an Kajalstiften können echt schön aussehen.
    Ich benutz auch oft grün. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen :) ich hab bisher aber auch immer nur schwarze kajals :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagelläcke hätte ich vermutlich allein schon wegen dem hübschen Deckel gekauft :D
    Das finde ich bei P2 und Essence sachen eh immer schlimm, die sehen so toll aus, dann kaufe ich sie. Aber letztendlich stehen sie dann nur rum weil sie oft nichts taugen^^

    AntwortenLöschen
  9. ohja ein augen-foto mit den kajals wäre toll! vor allem der grüne würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  10. die lacke sehen echt süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. den blauen habe ich mir auch gekauft.. Finde das die echt gut sind!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde farbige kajalstifte auch ganz toll nehme sie auch öfter finde die lassen das auge richtig strahlen überhaupt wenn sie schimmern
    auf ein foto würde ich mich auch freuen

    AntwortenLöschen
  13. Ohh es gibt neue Nagellacke von essence :) Die Deckel sind ja süss :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Nagellacke sind total toll. Bei uns gibt es nie solche limitierten Sachen, ich muss wohl mal woanders suchen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Die Pinsel von den Nagellacken sind ja miniklein. Doof find' ich das.

    AntwortenLöschen
  16. Hach Nagellack ist toll, aber ich mag eher dezente Farben - zumindest du für Finger, auf en Füßen darfs auch mal sehr bunt sein :D

    AntwortenLöschen
  17. ich hab sehr viele bunten kajalstifte. lila, türkis, grün, rot... is toll auch wenn man die mit schwarz kombiniert.

    AntwortenLöschen
  18. Ich find das Design der LE echt schön :) Ich werd mir vllt. auch noch was von der LE kaufen. Besonders der Blush hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Lila-Flieder-Ton richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  20. der crazy me ist ja richtig genial! will ihn auch :D

    AntwortenLöschen
  21. finde ich gut!
    steht dir bestimmt sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Herrzmädchen!

    Immer wenn ich Hunger habe, oder Rezepte suche, schaue ich auf deinem <3-Blog vorbei .
    Meine Mama und ich haben heuer fast die gesamte Weihnachtsbäckerei nach deinen Rezepten gemacht und allen hats super geschmeckt.

    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Nagellacke,besonders der grüne:)

    AntwortenLöschen
  24. Du studierst doch BWL und was genau? International? Bin momentan nämlich am Überlegen was ich genau studieren soll. Warst du davor schon auf einer kaufm. Schule?
    & toller Blog! :)

    AntwortenLöschen