30.03.2010

guns in the air-

Hallo ihr Lieben.
Heute war ein echt langweiliger Tag. Ich hatte 4 "Stunden" BWL bei einem nicht so ganz auf Trapp gehaltenen Prof. und danach noch 4 "Stunden" Mathe. Es ist kein Geheimnis, wenn ich sage, dass ich Mathe nicht sonderlich mag und wenn ich das Wort Lambda höre.. :D reichts mir total!
Ich werde wohl in den nächsten Tagen erst meine Ausbeute fotografieren können, denn als ich zu Hause ankam war es schon relativ dunkel und morgen komme ich erst nach 20 Uhr Heim, weil ich so lange Vorlesungen habe.

& hier mein Outfit von heute:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-28.png
Ich hatte dazu noch eine Jacke an :>

Shirt: H&M
Rock: Primark
Tights: Primark
Shoes: EDC by Esprit (neu)
Kette, Ring & Armbänder: H&M / H&M Young / H&M Divided

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7645.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7650.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7652.png

Kommentare:

  1. Die neuen Schuhe gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. den rock find ich aber sehr vorteilhaft für dich! steht dir toll!
    aber deine nagelhaut sieht so wund aus. vll. lackierste die mal lieber weniger oft, falls das echt so ist und nicht nur auf dem foto so aussieht!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hatte ich heute auch an :P

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super!
    Sehr schönes Outfit!
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit :) Besonders der Rock!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Toller Blog und sehr schönes Outfit! Echt hübsch ;)
    Wie viel ham die Schuhe denn gekostet?
    Ich wohne sogar 'in deiner Nähe' höhö.. Gruß Caty

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll toll toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow du siehst echt toll aus.
    Hast dich modetechnisch wunderbar entwickelt seitdem ich dich verfolge.
    :)

    http://alltagsromanze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Outfit mag ich besonders,der Rock ist super !

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühle mir dir, ich hab Mathe damals in der Schule soooo gehasst ._. Der Rock gefällt mir sehr<3 lg!

    AntwortenLöschen
  12. Warum hältst du eigentlich immer die Kamera vor dein Gesicht?

    AntwortenLöschen
  13. wow!! dein bestes outfit seit langem. der rock steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband gefällt mir besonders (:
    <3

    AntwortenLöschen
  15. @ Mel: Die sehen so rot aus, weil ich am Tag zuvor rote Fingernägel hatte und als ich den Nagellack entfernen wollte, sind meine Nägel rot geblieben + meine ganzen Finger rot :S

    @ Anonym: Weil ich keine Digicam habe mit Bildschirm wo ich sehe, was ich fotografiere ;)

    AntwortenLöschen