26.02.2010

i miss you so much.

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Ich habe mir eine Strichliste zugelegt und die Mehrheit ist für das weiße Macbook. Nunja, ich werd mal sehen - ich hab noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden :)
Diese Woche war ich bei H&M & Co. und hab auch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die ich euch noch zeigen wollte. Außerdem hab ich ne Menge Fotos in der Umkleide gemacht, die werd morgen nach der Arbeit posten.

Außerdem bin ich nun auch endlich bei Kleiderkreisel. Vielleicht findet ihr ja das ein odere andere bei mir :) Die Tage werde ich noch mehr Sachen einstellen. Es hat sich echt eine Menge angesammelt in der letzten Zeit.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6895.png
Musste mitgenommen werden :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6892.png
Lesestoff.. ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6904-1.png

Kommentare:

  1. hübsch hübsch

    du imemr mit deinen zeitschriften:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute
    das peeling hab ich unterdessen auch
    hat sich zwar mama gekauft, aber wir teilen ja alles :D und ich mag den duft jetzt auch unterdessen
    die waschcreme hab ich seit gestern, ich find die absolute klasse :) und viel günstiger als des zeug von clearasil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das SHirt ist toll!
    Die Waschcreme hab ich auch, die ist klasse... das Duschpeeling find ich vpom Geruck furchtbar obowhl ich pina Colada liebe...

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll!
    Würde optisch gesehen mich fürs Macbook entscheiden. Außerdem finde ich das der Preis für einen Mac für rund 900€ echt in ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  5. das balea peeling ist soooo tooooll!! danach riecht man wie vanille pudding =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt komisch: IMMER wenn du bloggst bin ich entweder die erste die den Blogeintrag liest, oder es hat noch keiner einen Cmt gemacht. Aber echt IMMER wenn ich sehe, das du gebloggt hast, und ich drauf gehe, steht da 0 Kommentare ;) Das Oberteil hätte ich mir auch mitgenommen! Ich freu mich auf deine Sachen bei Kleiderkreise.de

    AntwortenLöschen
  7. aaah das Peeling benutz ich auch immer, mein Favorite :) Tolles Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! :)
    Wie findest du denn diese neue Zeitschrift, Grazia? Lesenswert?

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaaaarum ist dieses Oberteil jetzt reduziert, während ich auf H&M faste? -.- Ich könnte heulen. Das fand ich so toll und es stand mir gut, aber 20€ waren mir dafür immer zuviel...

    AntwortenLöschen
  10. oh das Oberteil ist aber schön!
    Balea und Alverde sind top.

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist toll, gibt es bei dir noch SALE ? wie gemein :P
    Alverde macht die besten Kosmetikartikel.Ich liebe es♥

    AntwortenLöschen
  12. Das T-Shirt ist wirklich schön und dann noch für 9 Euro! Bei uns gibt es irgendwie nie solche schönen Sachen :( Und alles, was bei uns jetzt noch im Sale ist, kann man eh vergessen :(

    AntwortenLöschen
  13. Die Maske von Alverde hab ich auch, die ist suuuper!! Die riecht für Naturkosmetik echt gut!

    LG Modemädchen

    AntwortenLöschen
  14. und ich kann all diese tollen zeitschriften kostenlos lesen :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ja toll - hab ich bisher noch garnicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  16. Hi kannst du mal ein Tragebild mit dem Nagellack "jeans" posten?

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Ich hab ihn leider nicht behalten, deshalb kann ich kein Foto machen :/ Sorry.

    AntwortenLöschen
  18. Bezüglich dem Kauf eines Macbooks kann ich dir das in schwarz/silber nur empfehlen. Ich hab es selbst und musste mich auch zwischen diesen beiden entscheiden. Das Gehäuse des schwarz/silbernen ist aus Aluminium, ich habe es seit ca. 1 Jahr und es hat nahezu keine Kratzer, dagegen hatte das weiße meiner Freundin schon ziemlich schnell Kratzer und auch die Fläche, auf der du deine Hände beim Tippen ablegst, ist ziemlich schnell dreckig. Also es bleibt nicht ganz weiß :) Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

    AntwortenLöschen