14.02.2010

contact.

Bei Fragen, Anregungen, Tipps, Wünschen, Projektanfragen, Ideen, Kritik etc. könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben!
Ich freu mich immer über Post und antworte so schnell wie möglich.

/ contact me if you got any questions, suggestions, tips, wishes or anything else.

http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif Mail to: herrzmaedl@web.de
http://i722.photobucket.com/albums/ww224/herrzmaedchen/hrrrrrrz.gif Impressum

7 Kommentare:

  1. ich finde deine seite voll cool, vorallen dingen die rezepte.

    AntwortenLöschen
  2. Haeei,
    Ich hab deinen Blog in der Bravo-girl gesehen und finde ihn einfach super.=)
    Und ich habe eine kleine Frage.
    Ich versuche seid ein paar Monaten auch meinen Blogtitel so schön zu machen leider bekomme ich das überhaupt nicht hin =(
    Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mir vielleicht sagen könntest wie so etwas geht.

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. hi
    ich habe dein blog auch in der bravo girl gesehen und finde ihn echt super

    AntwortenLöschen
  4. Hi...ähhmmm....man voll die Hilfe rufe hier. Egal..ich hätte auch gern ein paar tipps für meinen Blog (missblogginqueen.blogspot.com)
    wenn du zeit hast oder dir langweilig ist...kannst du ja mal reinschauen ♥

    :) Bye, BlogginQueen

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeey,
    du bist nach primark gefahren !!!!
    mach einen haul, bitte, bitte !
    ich muss dringend wissen, was es momentan so für sachen gibt !

    AntwortenLöschen
  6. Bitte mach den Haul vom letzten mal Primark !! biiiiiiiiitte ich fahr samstag hin und muss wissen was es so gibt

    AntwortenLöschen
  7. Cécile (Glossy)05.10.11, 13:06

    Hey du,
    Dein Blog ist ja richtig toll! Weil er mir so gefällt, wollte ich dich fragen,ob du Lust an einer gegenseitigen Verlinkung und einer Blogvorstellung hättest?

    Küsschen Cécile (Glossy)
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen