03.02.2010

brownies and macarons.

Ich bin leider eine totale Naschkatze, weshalb ich mich bei uns im Einkaufscenter (in dem ich auch arbeite) durch die Confiserie durchnasche :)
Die Brownies sind meine absoluten Lieblinge, ich sollte mal versuchen sie selber zu backen :)
Außerdem gibt es dort auch Macarons zu kaufen (zwei Makronen mit versch. Füllungen und in versch. Farben/Geschmäcker), die ich gerade durchprobiere :)

Und ich hab es natürlich nicht übersehen. Mehr als 1000 regelmäßige Leser sind es nun schon. Einfach nur unglaublich. Vielen, vielen Dank.
Ein Gewinnspiel wird es dazu auch noch geben, ich bin gerade noch kräftig am kaufen und sammeln :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6597.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6601.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6600-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6599.png
Vanille, Nougat und Schokolade.
Leider hat nur Schokolade bestanden. Nougat hat mir leider garnicht zugesagt (obwohl ich Nougat an sich liebe!) und Vanille war jetzt auch nicht soo toll.
Cassis und Cranberry hab ich auch schon durch. Allerdings bleibt Schokolade bis jetzt meine Nummer 1.

Und was sind eure Lieblingsmacarons? :)

30 Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch Brownies gebacken. Ich mag Muffins lieber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Cassis und Cranberrys sehen toll aus ,gute Farben ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Brownies hat meine amerikanische Austauschmami immer gebacken. Besser als jene habe ich keine mehr gegessen! Aber deine sehen wirklich auch köstlichst aus.

    Die Makronen würde ich liebend gerne einmal versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte letztens selber Macarons gemacht,
    aber.. da ist wohl irgendwas schief gelaufen.
    Total platt.. und schmeckt auch irgendwie nicht.
    Viel zu süß! Jetzt habe ich einen schlechten
    Eindruck von Macarons.. vllt. lag das auch nur
    an mir, aber ist wirklich total süß :D

    Ich möchte mal RICHTIGE Macarons essen,
    aber die gibt es irgendwie nirgends in
    meiner Stadt. ALs ich letztes Jahr in Frankreich war,
    gab es in den Supermärkten immer sau viele
    Macarons :o

    AntwortenLöschen
  5. Cranberrymacarons sind doch mal göttlich!! :-) aber zur Zeit hab ich mir solch tolle Sachen aber verboten :-((

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch nie macarons gegessen...aber die sehn echt yummy aus!


    aaaaaaaaaaaber brownies solltest du wirklich mal backen.
    ich kann dir die fertigmischung von RUF empfehlen. die sind wahnsinnig saftig. nur ein kleines bisschen kürzer als angegeben im ofen lassen und statt margarine lieber gleiche menge öl nehmen. die von oetker sind ne ganze ecke trockener.
    also, viel spaß :)
    ich hab die übrigens hier mal gemacht:
    http://auch-im-regen.blogspot.com/2009/12/lasagne-brownies.html

    AntwortenLöschen
  7. Macarons <3
    Meine große Liebe... Mein Favorit ist Pistazie (bei denen von Ladurée, Paris)!

    AntwortenLöschen
  8. yummy! Lecker sehen sie ja aus! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Habe sie bis jetzt noch gar nicht ausprobiert. Aber das wird sich jedoch bald ändern :)
    Krass 1012 Lesern Hammer.

    AntwortenLöschen
  10. ooomg die seehen sooo lecker aus!!!!!! :):):) ohhh ich möchte so welche jetzt auch essen ^-^ hihihi
    XXX
    mai von http://mai-fashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. karamell mit meersalz. ganz eindeutig.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab' noch nie Macarons gegessen. Die Schokomacarons sehen aber echt toll aus, mmmh! Muss ich auch mal probieren =) lg

    AntwortenLöschen
  13. Awwwww, du machst mir solchen Hunger :D
    Und Glückwunsch zu den 1000 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  14. the macarons look soooo delicious.. too bad that there aren't any here in estonia haha:D but why did you stop writeing in english? just being curios.. 'cause you know google translate really is effin hard to read..

    greets
    -L

    AntwortenLöschen
  15. So wenn ich das jetzt sehe..
    bekomm ich auch langsam hunger! :]

    AntwortenLöschen
  16. hmm..:D.wie lecker *.*


    cooler blog!


    lg, dilan <3

    AntwortenLöschen
  17. ah die sehen aber lecker aus :)
    ich trau mich leider nicht sowas zu essen .. aber naja ..
    ♥ Daria

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich habe dich getagged ;-)

    Hier der Link: http://damn-good-journal.blogspot.com/2010/02/award-und-duff-beer.html

    Liebe Grüße, V.

    AntwortenLöschen
  19. Schaut alles lecker aus *.*
    Ich hab dir einen Award verliehen!! Weil dein Blog ist so toll!! Vllt hast ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    Caren

    AntwortenLöschen
  20. Oh so viele leckere Sachen! :D *neid*

    AntwortenLöschen
  21. Woow, 1000 Abonennten! *___* Glückwunsch! <3
    Hihii, ich berichte auch hin und wieder über Macaronen, die sind unglaublich lecker! :D Zum Glück kann mans ie hier auch in meienr Stadt kaufen, wir haben 7-10 verschiedene Sorten x3 ~

    AntwortenLöschen
  22. die sehen echt lecker aus! ich hab dich mal meiner blogroll zugefügt, toller blog :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. wow. Herzlichen Glückwunsch :)

    achja; und Danke für den Tipp mit den Schuhen. Werde demnächst mal bei unserem Deichmann reinschnuppern und gucken was noch zu kriegen ist.

    die liebsten Grüße,
    mimi

    AntwortenLöschen
  24. Kein problem :),wenn du Brownies gebacken hast unbedingt das Rezept online stellen :}.

    AntwortenLöschen
  25. hmmmm das sieht lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt bekomme ich hunger :)
    Habe aber leider noch nie Macarons gegessen..

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    die Macarons hab ich schon mal gegessen und finde sie super lecker, aber ein belgischer Kollege hatte sie mir mitgebracht und ich weiß nicht in welchen Läden man sie in Deutschland kaufen kann.

    WO KANN MAN DIE MACARONS ALSO IN DEUTSCHLAND KAUFEN? :)

    AntwortenLöschen