18.11.2009

windowshopping.

Erstmal: Ich wurde nun öfters gefragt ob ich nicht Weihnachtsrezepte posten kann. Werde ich machen bzw hatte ich eh vor :) Wann? Ab Sonntag werd ich anfangen zu backen und dann natürlich alles mit Rezept & Fotos dokumentieren :)

Vorgestern bin ich vor der Arbeit wie immer noch ein wenig im Einkaufscenter rumgelaufen. Da ging es natürlich dann auch zum Schweden. Und.. ich hatte auch wieder meine Deichmannboots an :) Meine Kolleginnen meinten "Oh deine Schuhe sind aber toll" und eine meinte "Cooles Outfit" haha.
Die letzten 2 Tage sind wir jetzt immer total pünktlich aus dem Geschäft gekommen, freut mich natürlich :)
Sonst gibt es nicht so viel zu berichten, außer das mein Lieblingsmüsli bald leer ist, weil nun auch meine Eltern das Zeug lieben.. ahhhhh!!!

P.s Vorraussichtlich morgen gibts ein Gewinnspiel.. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00285.png

Cardigan: H&M
Shirt: Zara
Winterleggings: Kik
Boots: Deichmann
Bag: Primark
Bracelet: H&M
Watch: Fossil (mehr für die Arbeit, als fürs Outfit)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00287.png
H&M Young 17,95eu - Komisch das es sowas schon für Kinder gibt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00291.png
14,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00301.png
29,95eu. Ich find die Farbe zwar jetzt nicht so der Hammer, aber irendwie bereue ich es, dass ich mir das Teil nicht in schwarz oder nude gekauft hab :(

Und das war dann meine kleine Ausbeute...
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4785.png
3,90eu , 3,95eu & 4,90eu (ist in echt in so 'grau' sondern weiß :))

Kommentare:

  1. Die Ringe sind wirklich wunderschön. Und auch sonst mag ich deine Ausbeute!

    Dass es einen solchen Rock allerdings in der Kinderabteilung gibt, find ich schon etwas... eigenartig. Ich habe mich neulich bei einem Werbeplakat gefragt, ob Leggings mit Leoprint nicht ein wenig fehl am Platze sind.. Nun ja..

    Auf deine Rezepte und dein Gewinnspiel freue ich mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Das Oberteil in schwarz mit den Pailetten oben, das hab ich auch aber in rosa/bzw. eher Hautfarben oder wie man das nennen mag.
    Das hab ich einfach so wo hängen sehn, und leider nicht den richtigen Ständer gefunden wo es normalerweise hängt, so hab ichs mir in ner größere Größe gekauft...und bereus ein bisschen.
    Wills mir nochmal kaufen, dann aber ne Nummer kleiner und in schwarz ♥

    AntwortenLöschen
  3. das rüschen kleidchen gefällt mir total gut - ich mag auch die farbe.
    und die ringe sind allesamt auch suuuper schön.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit (:
    und zufrieden mit den stiefeln? (:

    AntwortenLöschen
  5. so schön finde ich das top das du an hattest gar nicht, finde das schaut aus wie ein Bibo-Köstum. War eine richtige Entscheidung das im Laden zu lassen:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ooh ich mag die ringe total ^-^ den schwarzen hätt ich mir gestern auch schon fast gekauft ;D
    s ist mir meistens noch zu groß xD voll sinnlos :D
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  7. Supi noch mehr Rezepte und leckere Bilder, ich freue mich schon drauf. Du motivierst mich total zum backen, leider habe ich es immer noch nicht geschafft:)

    Die Deichmannboots finde ich total klasse, bin immer noch am überlegen ob ich sie mir nicht doch noch holen sollte..

    Die Ringe sind so schön!

    AntwortenLöschen
  8. das gibts ect in der kids abteilung? naja...
    einige 14 jährige blogger laufen ja noch ganz anders rum!! :)

    die ringe sind ein traum!! nächsten monat werde ich mal nach denen ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ringe.
    Das Kleid/Top gefällt mir auch sehr gut. Nur fehlt mir im Moment das Geld...

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Rezeptposts freue ich mich.
    Postest du auch Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

    AntwortenLöschen
  11. sssssssseeeeeeeeehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog , der hammer !:)

    wo ich die ringe sehe , was tust du , wenn sie langsam anlaufen und deine finger blau färben???#
    ich find das sieht immer s doof aus grüne finger zu haben wegen der ringe...

    AntwortenLöschen
  13. manno ich finde die boots so toll... ich bereue es sie nicht gekauft zu haben... (fand mich im laden damit aber einfach zu groß, da hab ich mich nicht getraut... verdammt).
    ich hab so langsam das gefühl, dass die kinderabteilung keine kinderabteilung mehr ist... warum nur?
    schönes outfit!!!

    AntwortenLöschen
  14. dein zara-shirt ist total toll:)

    AntwortenLöschen
  15. ich verfolge deinen blog schon eine weile und bin immer ganz begeistert von deinen outfits und gespannt auf deine posts.
    bei dir steht doch da, dass du bald student bist... was möchtest du denn studieren und wann gehts los?

    AntwortenLöschen
  16. die ringe sind so schön :))))

    AntwortenLöschen
  17. In nude oder schwarz sieht das glaub' ich total toll aus :) Muss mal wieder bei H&M vorbei.

    Aaaah, wir müssen unbedingt hoffen, dass Anni ne Mitfahrgelegenheit findet. Das wär so genial, wenn sie her kommen würd :D

    AntwortenLöschen
  18. Den schwarzen Ring habe ich mir heute auch bestellt :) find den soo hübsch! Den Rock find ich auch ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja heutzutage ziehen
    Kids schon sowas an >D traurig!
    Das Oberteil hab ich in
    schwarz!

    AntwortenLöschen
  20. die ringe sind toll:)
    ICh habe mal eine frage, ich fand deine posts über dein abnehmen wahsinnig toll und gratulation zum hohen gewichtsverlust.
    Was mich interessieren würde, du schreibst sehr viel über Kuchen und auch über schokolade die du isst, wie schaffst du es dennoch jetz so dünn zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  21. Den Rock für Kinder find ich aber auch ein bisschen extrem^^

    AntwortenLöschen
  22. oh ja, in nude könnte ich mir das flattertop sehr gut vorstellen! obwohl ich auch das grün ganz hübsch finde.

    AntwortenLöschen
  23. tolle sachen..die flattertop steht dir richtig gut!!
    xx cody

    codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Der 4eck Ring find ich toll hab den aber heute nicht bei H&M gesehen :(

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Schuhe(:
    Wo arbeitest du eigentlich?
    Achso, ich wollte dich was fragen:
    Du machst doch diesen Adventskalender für deine Mom.. und die Idee fand ich so toll, dass ich das auch gleich in die Tat umsetzen musste und mittlerweile hab' ich auch schon total viel zusammen.
    Jetzt wollte ich dich fragen, ob ich darüber bloggen darf, weil's ja eigentlich deine Idee war?
    Ich würde dich natürlich verlinken(:

    AntwortenLöschen
  26. ich bin total vernarrt in deine ringe *_*
    ich habd die auch schon beim schweden bewundert!
    ich stöber schon seit längerem auf deinem blog rum und bin auch bei deinen abnehm-vorher-nachher-bildern gelandet und ich muss wirklich sagen, dass ich dich dafür unheimlich bewundere! ich finde das einfach toll von dir (:
    ich bin auch gerade dabei :D
    ganz liebe grüße, amelie

    AntwortenLöschen
  27. wow love the clothes! just beautiful!

    xo, camilla
    abutterflybyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen