12.10.2009

if i was a rich girl na na na na na.

Ich suche die perfekten Stiefel für diesen Herbst/Winter. Außerdem sollte ich sie auch zur Arbeit anziehen können. Hier mal eine kleine Auswahl, von denen, die mir gefallen, mich aber vom Preis teilweise ein wenig abschrecken.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/boots.png

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach braunen Stiefeln, nur irgendwie zieht es mich automatisch zu schwarz/dunkelbraun. Frauenprobleme ;)
Hat irgendjemand von euch einen Vorschlag, irgendwelche tolle Stiefel die mir gefallen könnten? :)

P.s Anonym, ich hab gerade deine Frage im vorherigen Post beantwortet. Ich wünsch dir viel Spaß in London :)

Kommentare:

  1. mir gefallen die von 3S am besten. =)

    AntwortenLöschen
  2. Oben links und unten Links
    HACH!!
    Und zusammen gar nicht mal soo teuer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es geht um Schuhe von diesem Foto, gefällt mir die ersten Stiefeln (3S).

    AntwortenLöschen
  4. Also mir persönlich gefallen die von Görtz am besten. :) Aber ist ja dann deine Entscheidung, nur die gehen auch noch, was den Preis angeht. Also find die am schönsten.

    Ps. Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  5. am besten gefallen mir die links oben (3s)!!! übrigens toller blog!

    http://fashion-wg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie bei den anderen, gefallen mir die von 3S auch am besten. Sind ja noch nichtmal die teursten bei deiner Auswahl, aber naja, haben auch nen stolzen Preis xD Fragt sich auch ob sie gemütlich sind, da der Absatz ja doch 'etwas' höher ist, ich würds also erstmal irgendwie austesten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find auch die Schnürstiefel am schönsten.. Aber der Preis tut ja echt schon fast weh..
    Die schwarzen Wildlederstiefeletten find ich auch schön, aber ich würd mal behaupten, dass die nicht besonders winterfest sind ;)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würd die für 40 nehmen..erstens am günstigsten und zweitens sind die flach.. is bequemer für die arbeit

    AntwortenLöschen
  9. tolle auswahl, wer mir aber zu teuer=( aber dein problem kenn ich hab jetzt mal auch festgestellt das fast nur schwarze schuhe besitze =/

    AntwortenLöschen
  10. also die von Laura find ich am schönsten!
    Ich hab auch so welche, kannst ja mal in meinem Blog gucken, ein paar Post weiter unten, da hab ich die Schuhe präsentiert.

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind allesamt toll. :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du wurdest von mir für den Kreativ Blogger Award nominiert =)

    http://tobeunderacharm.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Modelle. Ich kann dich gut verstehen, ich vergucke mich auch immer in zu teure Teile oder in welche, die ich eigentlich nicht bauche. Tja! lg

    AntwortenLöschen
  14. wenn schon, dann die von 3S. von görtz gibts in der preisklasse auch braune flache stiefel, sehen in echt um einiges hübscher aus.

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die Laura und die Akira am besten ;) Meine Stiefeletten haben 49.90 und die Stiefel 59.90 gekostet

    AntwortenLöschen
  16. das erste paar fuer 129€ find ich tooooll <3!
    xoxo tui

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die braunen von görtz. und görtz schuhe haben ein gutes preisleistungsverhältnis: eslohnt sich zu investieren ;)

    AntwortenLöschen
  18. ok so i need. those boots. especially the ones in the upper left hand corner. i love heels even though i'm so tall already! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. bei deichmann gibts schöne :)

    AntwortenLöschen
  20. wenn die dich preislich abschrecken (was ich gut verstehe) dann such doch erstmal weche raus die in frage kommen, wirklich in frage kommen, und dann hefen dir die tipps auch eher :)oder?

    AntwortenLöschen
  21. da haste recht, ich finds auch zu teuer. selbst wenns finanziell drin wäre, ich wäre dennoch zu geizig....aus dem von dir genannten grund :)

    AntwortenLöschen
  22. 3s!!! auch wenn sie so teuer sind. die passen zu jedem look...

    AntwortenLöschen
  23. die stiefel von 3suisses find ich am tollsten <3

    hab dich übrigens nominiert ;-)

    http://zimtstern-worthreading.blogspot.com/

    AntwortenLöschen