26.09.2009

london - day 5.

Vor einer Woche war ich um diese Uhrzeit noch in London.. ahhhh. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
An unserem "letzten" ganzen Tag in London waren wir wie die Tage zuvor natürlich auch Shoppen.
Es wurde nochmal bei Primark eingekauft und bei Dorothy Perkins war dann auch noch n neuer Geldbeutel drinnen. Ich hab ihn die ganzen Tage schon immer angeschaut und da mein alter Geldbeutel kaputt ist/war, gabs dann einen Neuen.
Außerdem ging es auch wieder zu TOPSHOP, da am Freitag auch die Fashion Week in London angefangen hatte und es neue Klamotten da gab. Wenn man die Rolltreppe runterfährt, kommt man gleich zu den neusten Klamotten und auf der Suche nach dem Krokodilkleid in Größe 8 wurde enttäuscht, ich ging die ganze Stange durch, musste dann zum größeren Model greifen. Im "Last Chance"-Bereich hab ich dann noch ein anderes Top gefunden zum Anprobieren. Dann ging es zu Starbucks auf ein Eistee. Am Abend ging es noch zu M&S und dort hab ich den optimalen Adventskalender für dieses Jahr gefunden :)

Heute geht es in ein Einkaufscenter zum Late-night-shopping. Freu mich schon voll bis 24 Uhr shoppen zu gehen. :)
Morgen ist dann auch noch verkaufsoffener Sonntag in ner anderen Stadt, das Wochenende ist gerettet.
















Primark, je £1-3


Primark, £1-2


Primark, je £1


Primark, je £2-3


Primark, je £2


Primark, je £1-1,50


Primark, £5


Primark, £5 & £7 (glaub ich)



Nudeln mit Gemüse ♥








Rivers Island, £35 - habs bereut nicht gekauft zu haben ;_;














Primark, £9 (glaub ich)


Primark, £4


Primark, £3 oder so


Primark, je £1-4




Dorothy Perkins, £35




M&S Cookies ♥









Jede Menge Tüten.. haha.. (man bekommt immer 2 Tüten ineinander damit sie net so schnell auseinanderkrachen)

Kommentare:

  1. Das mit den Tüten ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel Geld hast du denn in den Londoner Läden gelassen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, insgesamt tolle Sachen ! Hört sich nach einem wundervollen Urlaub an :)Darf ich fragen, wie viel Geld du zur verfügung hattest ? Die Preise waren ja nicht so hoch, aber alles zusammen.. :O Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich weine gleich...und falls ich es noch nicht erwähnt habe...ich weine wirklich bald.
    vieviel hast du bitte ausgegeben???oder hast du den Überblick verloren;)
    meine einzige Hoffnung, bevor ich vor Neid umkippe ist, dass du durch den ganzen leckeren Kram so viel zugenommen hast, dass du noch warten musst, um alles anziehen zu können;)
    Nein jetzt mal im Ernst...da hast wirklich eine schöne Ausbeute gemacht!
    Viel Spaß beim tragen...**schnief**

    AntwortenLöschen
  5. 35p für n geldbeutel...ach du scheiße:D

    1€ für 1 stk sushi is ja auch ma extrem übertrieben.. shit, ich werd in london verhungern hahaa.. jk :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ja auch richtig so!!! echt, die behandeln die kunden noch gut! hier in de ist das leider nicht immer so

    AntwortenLöschen
  7. wow, du kliene shoppingqueen :)
    ich hoffe ich komm bald auch mal wieder nach london...
    viel spaß beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  8. der hello kitty adventskalender ist tolliq.

    AntwortenLöschen
  9. mann mann mann... cih beneide dich total um deine tolle Ausbeute!! Ganz ganz tolle Sachen hast du eingekauft und bist ja jetzt echt erstmal gerüstet für alles :) Lg

    AntwortenLöschen
  10. bringt nicht sonderlich viel, dass man zwei tüten bekommt! bei mir sind beide gerissen als ich im august in london war:)

    AntwortenLöschen
  11. wie heftig die ganzen tüten!
    die karierten ballerinas sind ja der hammer!
    soooo toll!

    AntwortenLöschen
  12. die Schleifenkette habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast aber auch zugeschlagen!! meine fresse :)))

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Tüten =)
    Du machst mir mit deinen Post richtig Vorfreude auf's Shoppen in England. Zum Glück geht's für mich in einer Woche mit meiner Stufe nach Manchester =) lg

    AntwortenLöschen
  15. OMG, das Kroko Kleid wollte ich auch UNBEDINGT! Aber nein :( Wenigstens hast du es überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, die Tütenmasse habe ich auch jedesmal & die schönsten nehme ich dann immer mit!
    Tolle Sachen hast du wieder gekauft, ich könnte platzen vor neid!

    Das Portemonaiee ist der Hammer!
    Das Krokokleid will ich unbedingt angezogen sehen!

    & ich liebe liebe liebe die Schaufenster Deko's in London. Besonders Selfridges ist extremst kreativ!

    AntwortenLöschen
  17. hahaha, du warst in lodnon praktisch 5 tage lang täglich shoppen und gehst dann zu hause schon wieder zum late-night-shopping?!

    AntwortenLöschen
  18. ... ich mochte dich und deinen blog ja mal, wirklich! ABer seitdem du 5 Tage lang dauershoppen in LONDON warst hasse ich dich einfach! :D wie kann man nur so viele geile sachen in so wenigen tagen kaufne? Ma du glückssau!!!! :):):) ich freu mich aber voll für dich :)
    ich glau bich hätt genauso viel gekauft ^^^, da muss man ja zuschlagen bei dn primarkpreisen! :O
    :)
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  19. du bist ja total im shoppingwahn ;) hast du dir auch irgendwas angeschaut? oder irgendwelche tipps?

    AntwortenLöschen
  20. ahhh :) wieder tolle sachen! was ich dich noch fragen wollte, für wieviel haste denn eingekauft insgesamt? und gabs am flughafen probleme wegen den ganzen sachen? man darf ja nur ne bestimmte zahl von euro einkaufen oder?

    AntwortenLöschen
  21. so viele tolle sachen! zum glück gehst für mich nächstes jahr auch nach london :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jessica♥
    Welcome back from London, vielen Dank für die superschönen Bildaufnahmen. Eins davon ist „Pic of the Week“ in mein Blog (mit Link zu Deinem, Klick…)
    Entdecke bei mir auch „Looking Fragrant“ aus Köln, da kannst Du dir eine passende neue Freundin machen ;)
    Ganz liebe Grüβe,
    Deine Freundin und Bewunderin
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen