22.09.2009

london - day 3 part 1.

Am Mittwoch sind wir dann mit der Ubahn bis Oxford Circus gefahren und sind dann die Regent Street (auch ne tolle Shoppingstraße) runtergelaufen, natürlich nicht ohne auch in ein paar Läden zu gehen. Dort gibt es z.b COS, French Connection, Accessorize, H&M (+ Trend), Burberry, Lush & so weiter. Rausgekommen sind wir dann am Piccadilly Circus. Weiter ging es dann bis zum Green Park wo wir gemütlich durchgelaufen sind bis wir beim Buckingham Palast waren. Der Park ist schön, aber ich hatte ihn mir viel größer vorgestellt, das durchlaufen bis zum Palast hatte gerade einmal 5min oder so gedauert, auf der Karte sah er sooo viel größer aus.
Die restlichen Bilder gibt es morgen + Bericht, weil ich jetzt bald los muss.




H&M Trend, £17,99































Kommentare:

  1. huhu, eastpak ist mir zu anfällig.. ich studiere ja lehramt und bin in ca einem halben jahr fertig... und bin jetzt auch schon 10 stunden in ner schule jede woche... und soner plane kann ja schuldreck nichts anhaben :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und offenbar auch ein traum wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh schöne bilder!!

    haste keine bilder von dir vorm palast? ai ai posten süße (:

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Hast du im H&M Trend nichts gekauft ?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder süße <3
    will man gleich rein springen

    AntwortenLöschen
  6. wow hab grad erst entdeckt dass du in london bist! boah ich liebe diese stadt! ich wünsch dir noch ganz ganz viel spaß (haha aber ncih soviel shoppen, hast ja schon einige tolle sachen gekauft ;D)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal wieder sooo schöne Bilder =)
    Ich werd immer neidischer xD
    Bin schon auf den 2. Teil gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil erinnern mich irgendwie an Fredy Mercury oder so :P

    Ahm was auffällt: Ihr hattet ja gar kein Englisches Wetter :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!
    ihr hattet ja auch so tolles wetter!
    so garnicht britisch ;)

    das h&m shirt ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Hast du auch einen Topshop-store gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Parks in London. Besonders im Hyde Park bin ich gerne - da wohnen wir auch immer direkt. Es ist sooo gigantisch - wenn man wie ich aus dem Ruhrgebiet kommt, sind solche Grün Flächen fast ein Weltwunder :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne, eindrucksvolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. toll, ich war auch überall da. ich finde das total schön!

    AntwortenLöschen
  14. beim buckingham palace war ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  15. oh, haste dir auch das changing of the guards angeschaut?

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sehen wunderschön aus (:
    und die regent street klingt ja himmlisch (:
    ICH MUSS AUCH NACH LONDON :D

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr schön aus! ich will auch unbedingt mal anch london! :)

    AntwortenLöschen
  18. juhuuuu :)
    ich bin jetzt dein 500 nochewas Leser
    du hast so viel,
    verständlich bei dem tollen Blog von dir. Echt toll wie du schreibst.

    Ich lese wirklich gern bei dir
    Küsschen
    da Tomiiii
    <33

    AntwortenLöschen