19.09.2009

back from london.

Ich bin doch erst heute zurück. Um 20:30 uhr ist das Flugzeug in Stuttgart angekommen. Ich dachte eigentlich wir bleiben nur bis Freitag, hab mich doch verguckt. So haben wir noch etwas von der Londoner Fashion Week mitbekommen :)
Ich hab viel zu berichten!

Kommentare:

  1. oh da bin ich ja gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück
    bin auf die Bilder und Berichte gespannt..aber ich würd sagen,morgen erstmal auspennen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Ich freue mich schon auf deinen Bericht.:) Man, ich beneide dich echt, dass du da warst. Und auf deine Shopping-Ausbeute freue ich mich auch schon. Thii.

    AntwortenLöschen
  4. Wow London FW und du live dabei?sehr cool!fotoooos :-)))
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  5. welcome back! schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in London, dabei ist es jetzt leicht erreichbar.

    Welcome back.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi :> *gespannt wie ein Flitzebogen*

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist :)
    Und bist du nun auch London so verfallen wie ich? Es ist einfach wundervoll dort ♥

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zurück :D
    und ich freu mich schon seeeeehr auf das, was du zu berichten hast und auf deine ausbeute und einfach alles :D yay!

    AntwortenLöschen
  11. Wäre nur zu gerne mitgekommen :)
    Da mich dieses Jahr London aber schon 3000€ gekostet hat, wird es nächstes Jahr wohl nichts :/
    Vll für 2 Tage...

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück (:
    Wohnst du eigentlich direkt in Stuttgart oder nur in Ba-Wü?

    AntwortenLöschen
  13. Fashion Week???
    Ohhh mein Gott!
    Du glückliches Mädel ;)

    AntwortenLöschen