09.08.2009

sunday morning.

Hallo ihr Lieben :)
Momentan gibt es nicht so viel zu berichten. Am Donnerstag hab ich meine Bewerbung abgegeben und warte nun auf eine Antwort. Desweiteren werd ich mich noch bei anderen Läden bewerben damit ich mich nicht ganz so langeweile, haha :)
Am Freitag war ich im Kino in Public Enemies angeschaut. Ich fands gut. Nach dem Kino gings dann nach spät Abends noch zu Subway, yummy.
Gestern und heute = Gammeltag. Heute Abend will ich ein paar Sachen bei Ebay einstellen, weil ich erst vor ein paar Tagen so viel Zeug gefunden hab, dass mir garnicht passt bzw nicht mehr gefällt und man ja nie genug Geld für Shoppen in London haben kann :)
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ♥


vollkornnudeln mit tomatensoße



Edit: Wuhu, noch 4 Leser, dann sinds 400 Leser !

35 Kommentare:

  1. Mmmh, ich bekomme Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lecker. Dann drück ich Dir mal die Daumen, das Du bald eine positive Antwort auf Deine Bewerbungen bekommst.

    AntwortenLöschen
  3. das esse sieht wie immer lecker aus ;)
    mit welcher organisation/ reisegesellschaft fährst du denn nach london ?
    icvh will auch

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen schönen sonntag süße erhol dich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhmm, simpel aber total lecker!

    AntwortenLöschen
  6. die sachen passen dir nicht mehr weil du abgenommen hast? also sind sie zu groß oder zu klein?

    LG *CoCo

    AntwortenLöschen
  7. ich bekomm schon wieder Hunger :(

    AntwortenLöschen
  8. mhhhn yummy :)
    leeecker siehts aus!
    liebe grüße :]

    AntwortenLöschen
  9. Wollte auch Public Enemies gucken gehen die Woche, aber sämtliche meiner Freundinnen fanden den Film gar nicht gut..
    Jetzt bin ich hin und her gerissen :D

    AntwortenLöschen
  10. wuhaa JESSICA i adorr ur blog !!!
    dein zimmer will ich haben !

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, lecker! =D
    Bin schon auf die Sachen bei eBay gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll!
    Du siehst so super aus. Das Kleid ist einnfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  13. poste doch mal den Link zu deinen Ebay-Auktionen wenn du die Sachen reingestellt hast, ich bin sicher nicht die einzige hier die gern was davon haben würde x]

    AntwortenLöschen
  14. oh lecker subway :)
    im kino war ich schon so lang nichtmehr,das müsste ich eigentlich auch mal wieder nachholen ^^
    ich drück dir die daumen das du den job bekommst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh, sieht lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  16. wow. du hast so viele leser?! unglaublich.

    in public enemies muss ich auch noch :)
    im moment laufen so viele gute filme im kino.

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Salat sieht köstlich aus. Wow, fast 400Leser, echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. wow 400 leser :D ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gerne mal in London shoppen gehen.. (:

    Die Sandwiches von Subway mag ich auch, aber die sind immer so groß, dass man die kaum essen kann. :D

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, sieht lecker aus. :) Vollkornnudeln mag ich ab und an auch gerne.

    AntwortenLöschen
  21. lecker!
    und eine gute idee für london zu sparen...

    AntwortenLöschen
  22. Oh lecker! :D
    Jetzt hab ich auch voll Lust auf Nudeln bekommen.

    AntwortenLöschen
  23. Die Nudeln sehen sehr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank :)
    wenn du meinst, dass public enemies gut ist werd ich vielleicht auch mal reingehen,wollte ich letztens schon
    ich liebe vollkornnudeln!das sieht total lecker aus

    AntwortenLöschen
  25. Hab auch Public Enemies geschaut, fand ihn gut :D

    Ich trage weiche Monatslinsen, und du?

    AntwortenLöschen
  26. noch 2 leseeer :D
    jaa, die nudeln :*
    aber bei dir sieht alles lecker aus yuuuummmiee :D ♥

    AntwortenLöschen
  27. oh super danke
    ich will auch umbedingt dahin

    AntwortenLöschen
  28. zeig uns dann doch mal, was genau du bei ebay reingestellt hast, ist ja nuuuur zu deinem vorteil hihi :)

    AntwortenLöschen
  29. noch 1 Leser bis 400 ;)

    Ich mag deinen Blog sehr und wegen dir will ich heute Abend Public Enemys gucken XD

    Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
    http://blog.89outtakes.net

    Sherry

    AntwortenLöschen
  30. Marcella9211.08.09, 09:37

    Hast du deine Haare eigentlich wieder gefärbt?

    AntwortenLöschen
  31. lecker essen ^-^

    AntwortenLöschen