18.08.2009

hot hot hot.

Hey ihr Lieben! :)
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder, obwohl ich hier halb im Sterben liege.
Das Wetter ist sooo schlimm, es ist zwar wenn man draußen ist, schön warm aber trotzdem. Mein Zimmer ist eine halbe Sauna und nun sitze ich wie ein Kellerkind in einem fast dunklem Zimmer und lasse keinen Sonnenstrahl in mein Zimmer bis es wieder kühler wird, haha.
Ich mir gestern und heute einmal die neue InStyle und die Cosmopolitan gekauft. Nur durch die InStyle kam ich auf die Cosmopolitan, ich werd heut Abend im Bett mal reinschauen bzw. Morgen weil ich zur Zeit echt erst um 3, 4 oder 5 Uhr im Bett bin.
Heute gab es leckeren Griesbrei zum Mittagessen, gab es schon länger nicht mehr und deshalb hab ich richtig zugeschlagen. Das wars dann auch heute vom Süßen essen, weil mir immer noch ein wenig schlecht ist. Meine Pepsi trink ich trotzdem, das zählt nicht :P
Morgen bin ich unterwegs und übermorgen warscheinlich mal wieder Shoppen. Allerdings hab ich mir jetzt schon eine Regel aufgestellt, dass ich nichts kaufe was mehr als 5€ kostet. (pro Teil bei Klamotten)
Außerdem brauche ich Winterklamotten, aber daran denke ich gerade noch nicht. Ich hab echt GARNICHTS mit langen Ärmeln was mir noch passt. Die letzte Teile die noch im Schrank sind haben die Größe 40 & 42. Ich hoffe ich finde was in London :)



mit Zimt, Zucker & Butter

Kommentare:

  1. Ich finde Griesbrei so ekelig :/''' aber dafür vergöttere ich Milchreis!

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du denn mal Größe 40 oder 42??

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich hunger auf Grießbrei mit Zimt und Zucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß bzw. klein bist du denn, dass du 34 tragen kannst?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe griesbrei :) das mit dem preislimit beim shoppen ist eine gute idee, sowas mach ich glaub ich das nächste mal auch.
    hofffe, es ist kühler geworden&dir ist nicht mehr so schlecht^^
    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. 40&42?
    wie das?
    wenn dir jetzt 34 zu groß ist

    AntwortenLöschen
  7. ui 40/42 :) Wie hast du geschafft so toll abzunehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Wie, mit Butter?
    In London wirst du 100pro schöne Wintersachen finden!
    Hey, it´s London! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast du so toll abgenommen? Haste vielleicht 'nen Tipp für mich, hehe =) lg

    AntwortenLöschen
  10. wollte auch das selbe fragen wie franzi, wie hast du in kurzer zeit so viel abgenommen :)?

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym:

    Ich bin ca. 1,73cm groß. Naja bei ein paar Oberteilen passt mir Gr. 34 (weil manche echt groß ausfallen) - bei Hosen hab ich keine 34.

    @ Anonym: Ich hab abgenommen. Mir war bei den paar Tshirts Gr. 36 zu groß :P net 34.

    AntwortenLöschen
  12. waaahaa ich liiiebe grießbrei

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar. :)
    Kann ich nur zurückgeben! <3

    AntwortenLöschen
  14. oh lecker!! ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätt so gern 'ne Terrasse, auch wenn unser Balkon so toll ist^^ aber eine Terrasse, gleich zum Garten, hach, das wärs :)

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm... lecker, lecker! Griesbrei =D

    AntwortenLöschen
  17. Mhh Grießbrei.. *___*
    Musste mir grad auch gleich einen machen :b
    Ich hätte ne Frage:
    Bei deinem vorletzten Post hast du ja das Katzenshirt von Zara erwähnt..
    Könntest du mir das auch besorgen, wenn ich dir das Geld schicke??
    Ich hab nämlich gelesen, dass du das für jemad anderen auch machst(:
    Bitte bitte bitte.. *dackelblick*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. der grießbrei sieht so lecker aus :*

    AntwortenLöschen
  19. Du liebe Jessica♥
    Der leckere Griesbrei, mir ist das auch eine meiner Lieblingsgerichte. Ich esse sogar zwei Teller davon, bin dafür auch nicht schlank wie Du, in Jahren ausgedruckt auch nicht so jung. Aber lassen wir das beiseite ;) Ich bin begeistert, muβ dir wirklich loben, weil dein Blog eine seltene Abwechslung von Kleidung und Nascherei ist. Jemand könnte sagen, wir wissen doch alle wie Kleidung aussieht, dasselbe mit den Speisen (ausgenommen die ausländische Freundinnen), aber bei dir ist diese persönliche Darstellung so anziehend, so gelungen. Dabei bin ich gar nicht der Typ der dauernd in den Boutiquen gehe. Es ist unwahrscheinlich, aber ich war schon fast zwei Wochen nicht mehr auf der Meir (wenn Du je als Touristin in Antwerpen bist: das ist die Einkaufstraβe mit nur Boutiquen, Kleidung die Du magst, zusammen mit Huidevetterstraβe – Luxuskleidungsboutiquen – und Nationalestraat – echte Modeentwurfallee – alles in der selben Gegend vom Stadtzentrum). Aber ich sehe sehr gerne wie die jungen Mädchen wie Du es tun. Ja, auch wenn sie sich dann setzen um ein Eis zu genieβen. Echt wahr, Du siehst meine Schöne, Du inspirierst mich! ;) Darum will ich dir speziell beehren und diesen Teller Griesbrei in meinem Blog abbilden. Geht klar!
    Es grüβt ganz lieb
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube ich habe noch nie selbstgemachten Grießbrei gegessen :(
    Wieviel kg hast du denn abgenommen? Und wieviel hast du vorher gewogen? Ich hoffe das ist dir nicht zu persönlich, oder so ;)

    AntwortenLöschen
  21. oh leeecker, griesbrei. :)

    AntwortenLöschen