12.07.2009

London is calling.

Halli hallo :)

Erstmal eine Frage an meine Leser:

Mein "Urlaub" werd ich ja mit Mama (♥) in London verbringen und nun wollte ich mal die Leute fragen, die schon in London waren im welchem Hotel ihr wart und was ich unbedingt sehen muss! :) Vielleicht kennt ihr auch noch ein paar tolle Shoppingmeilen, außer der Oxford Street.
Zwar haben wir schon ein paar Hotels in Aussicht, aber über Tipps freu ich mich immer :)
Vielen Dank schonmal! :*


Und noch ein kleiner Nachtrag zu gestern:
Gleich früh morgens wurde ich mit einem leckeren Frühstück (vom meinem Lieblingsbäcker) überrascht, nachdem das Wetter soo schlecht war, das wir doch nichtz um Flohmarkt sind.
Zum Mittagessen gab es dann ganz leckeren Grießbrei mit Butter, Zucker und Zimt :)
Dann sind meine Eltern zum Geburtstag und ich hatte sturmfrei. Ich bin dann zu Edeka und hab mir nach langer Zeit Cola (haha) gekauft und noch die neue Jolie. Zum Abendessen gab es dann ein Brötchen mit Tomaten und Käse überbacken & ganz viel Cola :D




Hey guys just want to ask you, whether you have been to london and If you did in which hotel you were. You can also tell me were I can go shopping :)

Yesterday was a great day. Frist my parents went to the baker and bought me some delicious things. At lunch time I ate some semolina porridge with hot butter, cinnamon and sugar, sooo yummy! ♥
Then my parents went to a birthday so I was alone at home and I went to the supermarket and bought some coke and the new "Jolie" magazine. After that I ate a bun with tomatoes and cheese on it, which was very delicious :)









Kommentare:

  1. Ich würde morgens auch gerne mal mit einem leckeren Frühstück überrascht werden :D
    Das ist alles sooo lecker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles SEHR lecker aus *yummy*

    In London war ich leider noch nicht, hab aber mal gehört, dass der Camden Market wohl ganz toll sein soll =)

    AntwortenLöschen
  3. Du isst immer sooo leckere Sachen. *.* Wenn ich das immer machen würde, würde ich aussehen wie eine Tonne. -.-" Ich muss eh etwas abnehmen. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich war damals in einer "Jugendherberge", ich weiß leider nicht mehr genau wie sie hieß, aber das war echt klasse da, verhältnismäßig luxoriös =)

    Und Shopping-Meilen, wir waren damals auch nur in der Oxford-street und Seitengassen, in denen gibts ganz süße kleine Läden =)

    AntwortenLöschen
  5. lecker!!
    das mit dem brötchen überbacken ist ne super idee!

    AntwortenLöschen
  6. COLA ... YUMMY :D
    ich hab mir jetzt überlegt, dass cola light ja eigentlich nich soooo schlimm sein dürfte,oder? :P

    AntwortenLöschen
  7. Dein Essen sieht immer soo lecker aus! ♥

    Und ich will verdammt noch mal auch nach London. :D

    AntwortenLöschen
  8. verdammt, jetzt hab ich heißhunger auf grießbrei :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jessica♥,
    Hier zwei Tips um aus erster Hand vieles über London zu erfahren:
    1° Madl♥ aus Dresden is Au Pair in London, ihr Blog http://madl-in-london.blogspot.com
    2° Meine Freundin Auburn♥, ihr Blog 24 years and counting http://auburnqt.blogspot.com
    Beide junge Frauen werden sehr gerne deine Fragen beantworten und Hinweise geben können, und gar mehr. Kannst Dir selbstverständlich auf mich berufen. Laβe mir was wissen. Ich wünsche Dir und deine Mutter schon jetzt einen guten Aufenthalt dort.
    Es grüβt ganz lieb,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. mhhh lecker lecker....

    Und nach London will ich auch, verdammt nochmal, aber keiner hat Lust mit mir 7 Tage am Stück shoppen zu gehen, weil sie genau wissen, dass das Stress pur mit mir bedeutet hihi :D

    X

    AntwortenLöschen
  11. do yoou know how many calories is in that one pie? But nice blog I have to say :)

    AntwortenLöschen
  12. ohh nimmst du mich mit nach London? :)

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym:
    thats's not a pie :P
    1 + 2 picture = like a bagle / croissant maybe like 200 or more calories? :D haha
    3 picture = semolina porridge
    4 picture = bun with cheese and tomatoes :)

    AntwortenLöschen
  14. oh menno , wieso haben momentan alle die möglichkeit nach ldn zu reisen ? will auch .
    wir waren letztes jahr in einem hotel namens "The Internatonal" . war total super , sogar mit swimming pool :)

    AntwortenLöschen
  15. au lecker..:) muss mir jetzt erstmal nen döner holen..:)

    AntwortenLöschen
  16. ich war letztes jahr im herbst in london und ich würde dir covent garden sehr ans herz legen.. ein tolles viertel mit vielen straßenkünstlern und artisten :DD außerdem gibts da rokit, ein seehr guter vintage shop. einer meiner favoriten :DD in covent garden findest du auch urban outfitters & co!

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, das sieht aber lecker aus.
    Da bekomm ich glatt hunger.

    Also von bekannten weiß ich dass Covent Garden ganz gut sein soll.
    Und am Wochenenden soll in Camden Town ein großer Markt sein

    AntwortenLöschen
  18. viel Spaß in London :)
    das ist echt ne geniale Stadt *-*
    ich wünschte ich könnte nochmal hin :(
    wenn du die Chance dazu hast, guck dir einfach alles an :D ALLES an London ist toll & empfehlenswert ;)

    Liebste Grüßleins :)

    AntwortenLöschen
  19. leider kann ich dir in sachen london nicht weiterhelfen, war da selber noch nie D:
    danke, ich liebe meine jeans auch :DD ;)

    AntwortenLöschen
  20. London, London :D Wann fährst du?
    Dein Frühstück ist immer so lecker.. :)

    AntwortenLöschen
  21. ich krieg immer so hunger, wenn du was postest :D

    AntwortenLöschen
  22. ah sieht das wieder alles gut aus :)

    AntwortenLöschen
  23. also wenn ich in london wäre würde ich auf jeden fall das madama tussauds besuchen :D
    und das essen sieht mal wieder lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  24. PRIMARK :D da musst du shoppen gehen :)
    und wegen dem hotel. ich kenne ein paar die waren im paccadilly hotel .. http://www.piccadillyhotel.net/de/

    AntwortenLöschen
  25. Lecker! Das hätte ich jetzt auch gern vir mir - ich hab soooo hunger!

    Viel Spaß in London, habt ihr vll noch Platz im Koffer ;-D dann kann ich mitommen!

    AntwortenLöschen
  26. Also: Der Portobello Market in Notting Hill ist sehr schön und da gibt es sehr viel Vintage Schmuck. Unbedingt hingehen! Außerdem MUSST du in die Brick Lane, das ist eine "Einkaufstraße", mehr oder weniger, wo es viele Second Hand Läden gibt und richtig billige Sachen. Hab da total schöne Plimsoles gesehen und halt alles sehr "szenig" oder wie man es nennen soll :D Außerdem gibts da viele schöne kleine Cafes, Shishabars etc.
    Ich wünsch dir jetzt schonmal viiiiel Spaß, für mich gehts ja morgen schon los :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab im Moment das Gefühl, dass jeder nach London fährt... nur ich nicht :-)
    Also, ein paar Infos: Als ich damals da war, habe ich im Columbia Hotel gewohnt. Das war eigentlch gut, lag direkt am Hyde Park. War auch günstig für Londoner Verhältnisse. Zum Übernachten reicht es alle mal. Für´s shoppen: Regent und Oxford Street sind ja schon klar, aber auf der Oxford Street (Richtung Piccadilly Circus) gibt es auf der linken Seite eine kleine Seitenstraße namens Carnaby Street. Sehr süß mit vielen kleinen Läden. Ach, und ich würde auf jeden Fall mal bei Primark(natürlich) und NewLook reingehen. Sightseeing-mäßig ist eigentlich alles toll. Ich fand aber das House of Parliament+Big Ben und die St. Pauls Cathedral am eindrucksvollsten. Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß dort.

    AntwortenLöschen
  28. Als ich zweimal in London war, während meiner 2 1/2 wöchigen Sprachreise, war ich nur auf Tagesausflügen dort, aber das hat schon ausgereicht :D
    Ich bin ein großer Fan von Dungeons, also unbedingt das Dungeon besuchen! Lohnt sich, ist sogar besser als das in Hamburg ^^
    und da das englische Pfund an Wert verloren hat, wirst du deine Freude am Shoppen haben. Trafalgar Squar ist auch sehenswert, auf die Tauben aufpassen *pfui*
    Das London Eye ist ebenfalls eine feine Sache. usw...... ^^

    AntwortenLöschen
  29. look like the porridge is really nice! i love cinnamonnnnnn.. awww.. awwwww.. i'm interested in that jolie magazine.. LOL

    xx

    AntwortenLöschen
  30. auf jeden jeden jeden fall müsst ihr durch covent garden schlendern. das macht seeehr viel spaß und man hat wahnsinnig viel zu gucken.

    wir waren das erste mal als ich ohne meine eltern dort war in so ner absteige in pimlico. das war preiswert und okay, die zimmer waren nur wirklich sehr sehr klein.
    dann bin ich dann nur noch mit meinen eltern nach london geflogen und das eine hotel war direkt bei westminster abbey, aber ziemlich teuer und das andere befand sich in kensington. das war sehr, sehr putzig und anscheinend von so einer österreichischen adresse. das kommt jetzt natürlich darauf an, wieviel geld ihr für ein zimmer ausgeben wollt :)

    AntwortenLöschen
  31. ich war leider noch nie in london,aber hoffe du machst viele bilder zum zeigen :) will auch unbedingt mal hin...

    lecker essen wie immer ;)
    und sonst hast du nichts gemacht
    obwohl du sturmfrei hast ;)
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  32. london, meine große liebe! ich muss zwar sagen ich war erst einen einzigen tag da, aber diese stadt ist einfach so wundervoll!
    je nachdem wieviel zeit du hast solltest du auf jeden fall auf einen flohmarkt gehen und nach greenwich gehen/fahren... ist einfach total schön da! wobei ich nicht weiß ob die cutty sark mittlerweile wieder restauriert ist! die ist nämlich total schön :D

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) Alsoo, ich war letztes Jahr im Oktober dort als Studienfahrt.
    Was ich dir unbedingt empfehlen kann, ist das Natural History Museum. Der Eintritt ist umsonst, schon mal super :> Und das ist echt sowas von toll gemacht =) Nicht nur für kleine Kinder also :P Wir waren zweimal drin, also bestimmt 5 Stunden! Wenn ich nochmal nach London komm, würd ich da auf jeden Fall nochmal reingehen!
    Ein absolutes Muss ist auch, meiner Meinung nach, Camden Market =) So viele verrückte Leute auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen!
    Viiiel Spaß schon mal :>

    AntwortenLöschen
  34. Camden Market in London :-)

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön:]

    Jaa in London gibt es gaaaanz viele tolle Leggins!
    Du musst mal bei Topshop schauen,die haben eine ganze Wand voll Leggins in allen erdenklichen Farben und Formen:D

    <3

    AntwortenLöschen
  36. hui, ich will auch nach london :(
    nimmst du mich mit? :D

    AntwortenLöschen
  37. wie lange bleibst du denn in London?
    die Oxford Street ist riesiger als du denkst und die läden haben meisten viele Etagen, dafür brauchst du schonmal 2 Tage oder mehr um alle Ecken abzusuchen (zumal die Läden auch gerammel voll sind. Bei Topshop brauchst du an heißen Tagen schon fast eine Sauerstoffflasche!)
    ist ganz schön schlau jetzt nach London zu fahren, im moment ist alles im sale

    -St. Pauls ist eine wunderwunderwunderschöne Kathedrale und da haben Diana und Prince Charles geheiratet
    -falls du Lust auf Museen hast dann empfehle ich dir das National History Museum (kennst du den Film "nachts im museum"? genau so sieht das museum aus) oder ins Science Museum (da kann man die Apollo 13 besichtigen und vieles ausprobieren)
    -abends könntest du ins musical gehen...weiß nicht ob man da vorbuchen muss, aber im moment laufen "Thriller", "The Lion King" Phantom of the Opera" etc
    -London Aquarium soll angeblich auch toll sein, schließlich ist es die größte Fischsammlung Europas

    vieles andere wurde schon genannt

    AntwortenLöschen
  38. mädchen mädchen bei deinen posts kriegt man immer hunger :D

    AntwortenLöschen
  39. War auch lecker. ^^

    Ok, dann werd ich morgen mal Fotos von meinem Zimmer on stellen.

    AntwortenLöschen
  40. du kannst dir nich vorstellen wie passend mir das hier alles kommt ;)
    fahre in den Herbstferien auch nach London und wir suchen auch noch ein günstiges Hostel oder so, damit mehr Geld zum Shoppen übrig bleibt ;)
    ich danke deinen Lesern oder den ganzen Leuten für die Tipps ;)

    AntwortenLöschen
  41. Als ich das letzte Mal in London war, habe ich in so 'nem Billig Hotel übernachtet. Das war ziemlich abgefahren, weil da nur Inder gearbeitet haben, ich kam mir vor wie in einem Bollywood-Film :D
    Warum kriegst du von H&M ein Paket? :/ Ich kriege immer nur diese blöden Tüten. Einmal ist sogar eine geplatzt, weil zu viel drin war :D

    AntwortenLöschen
  42. Junge Junge, ich bekomme Kohldampf :O
    Ich will auch nach London! Leider kann ich dir keine Tipps geben, weil ich ja noch nie da war. xD
    Naja, ich habe die Größe 34/36 und für Jeans 26/32, also ging es bei mir super auf. Hm bei den ungleichen Größen weiß ich dann leider auch nicht weiter... Aber da du bald nach London bist, kannst du ja prima alles in TS ausprobieren. :>

    AntwortenLöschen
  43. essenessenesssen :D
    du bist auf meiner "favorite blogs"liste :>
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Das Brötchen sieht soo~o lecker aus. Auch wenn ich matschige Tomaten nich' mag. :/

    AntwortenLöschen
  45. ich bin auch soooo unglaublich glücklich über das handy.

    ich hätte jetzt gerne deine backwaren vom bäcker :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich war vor ein paar Jahren in London, in einem kleinen ekligen Hostel, auch nicht sooo billig. Ich finde es ja immer am schlimmsten, wenn im Bett fremde Haare und Flecken sind, naja, da war es definitiv der Fall. Schmuddelig ist das richtige Wort, ja...
    Und die Leute die da geputzt haben konnten kein Englisch, aber nach einigem Händefuchteln, hat meine Schwester doch ncoh ein neues Kissen bekommen, das sah echt nicht schön aus.
    Will dir keine Angst machen, das wird bei dir sicherlich nicht so sein. Ich weiß auch nicht wo das war und wie es hieß, ich hatte das auch alles nicht geplant und hatte deshalb keinen Einfluss darauf wo wir übernachten. Ging größtenteils darum dass es billig ist, aber ich glaube das war es nicht wirklich.
    Ich hoffe du hast super viel Spaß in London und kannst ordentlich shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  47. Also, ich wollte ja eig. auch mit meiner Mama fliegen was leider wieder stoniert werden musste. Aber wir hätten im Travellodge Farrington, nähe kingscross bahnhof gewohnt. Ist glaube ich sogar die Kingscross Rd. Ist kein Luxus - Hotel aber die im Reisebüro meinte passend für Leute die nur für shoppen und sightseeing da sind.
    Also, in London kann man eig. überall shoppen. Ich war schon paar mal da, man findet sogar in den Seitenstraßen interessante Geschäfte. Aber hol dir lieber mal einen Reiseführer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ganz, ganz, ganz schlimm neidisch, dass du nach London fliegst. Ich möchte auch SO gerne dahin =)

    AntwortenLöschen
  49. na auf jeden Fall Camden Market!!!
    Ich war vor circa 1,5 Monaten da und man kann wirklich sagen, dass dort die Trends gemacht werden. Wenn man Sachen haben will die keiner sonst hat,....war einen Tag lang dort und habe circa 100 pounds ausgegeben... :D

    AntwortenLöschen
  50. Also wir waren im "Best Western Phoenix Hotel" in Bayswater, was ich auch weiterempfehlen kann. Es ist preislich in Ordnung, hat einen perfekten Standort - da ich Bayswater liebe!

    Also in Bayswater - Station Bayswater oder Queensway. Gibt es viele tolle kleine Lädchen mit wunderbaren Sachen - SecondHand, dazu noch viele kleine andere Lädchen + das kleine Kaufhaus "Whiteley's" wo die typischen Läden drin sind aber auch Sachen wie Muji & Donna Karen.

    Ansonsten sollte man einfach in den kleinen Straßen von der Oxford Street mal reingehen, dort gibt es noch viele tolle andere Lädchen, ebenso gehts von der Oxford Street zur Carnaby Street & dort gibts noch extra viele Lädchen.
    Schau einfach mal in meinen London Einträgen nach, vll findest du dort noch ein paar anregungen.

    http://buntleben.blogspot.com/search/label/London

    AntwortenLöschen