14.07.2009

going to the cinema

Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich kurz, bevor es ins in die Stadt geht, denn Mama und ich haben kurzfristig beschlossen in die Stadt zu fahren und dann noch ins Kino zu gehen, in ICE AGE 3 :)
Ich konnte heute garnicht schlafen, weil hier SO ein schrecklicher Sturm war, mit Blitz, Donner, Regen und Hagel und alles was noch dazu gehört. Deshalb sind wir dann auch nicht nach Metzingen (Outletcity) weil es soo gestürmt, was nun auf Donnerstag verschoben wurde. Ich freu mich jetzt umso mehr drauf.
Heute gehts auf jeden Fall zum New Yorker, mal sehen ob ich dort ein paar tolle Sachen finde. Ich will noch sooo gern den Longcardi in ner anderen Farbe, mal sehen ob sie die noch haben. :)
Ich wünsch euch einen schönen Tag :)



I'm going to the cinema with mommy. We gonna watch ICE AGE 3 :) I'm soo excited :)


& das gabs heute zum Mittagessen ♥



Kommentare:

  1. Selbstgemachte Pizza <3 Ohh, du hast immer so leckeres Essen :> Bin leider zu faul. Hat bestimmt gut geschmeckt, mh?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt soo hunger weil das mal wieder so lecker aussieht xD
    ich war auch schon in ice age 3 echt lustiger film xD
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dich für das ganze leckere Essen das du immer hast! lol

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus - auch wenn ich Zwiebel gar nicht mag :)!

    AntwortenLöschen
  5. hast du nur so ein kleines stueck davon gegessen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie lecker♥ Und erzähl uns wie Ice Age 3 war, okay? :)
    Und Dankeschön für dein Kommi, freut mich das dir die Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, ich schau heute auch Ice Age 3 :) Wird sicher lustig.

    Und boah, ich beneide dich :( Will auch nach London!

    (btw: Hä? Kann sein dass der Kommentar jetzt 2x angezeigt wird, irgendwas stimmt hier nicht ^^..)

    AntwortenLöschen
  8. sieht lecker aus...... auch wenn ich keine zwiebeln auf ner pizza mag XD
    lg
    viel spaß im kino!

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh lecker essen :)
    freu dich auf den Film,er ist echt gut :) also ich mag ihn ^^
    drük dir die daumen das du heute was schönes findest *kiss*

    AntwortenLöschen
  10. kommst du bitte mal zu mir und kochst mir was?
    fänd ich schnieke :)
    und den nachtisch bitte mit herzchen...


    Ich lese deinen Blog schon länger regelmäßig, magst mich auch regelmäßig lesen *liebguck*?
    :)

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, ich liebe Pizza :D

    AntwortenLöschen
  12. pizza <3
    sieht die gut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ice Age 3 will ich mir auch noch anschauen :D

    AntwortenLöschen
  14. du auch? ;)
    auf einmal hat es total laut gedonnert und geblitzt und ich bin auch aufgewacht und lange aufgeblieben.
    yummi yummi into the tummy! das schaut wieder sehr sehr lecker aus :D
    oh erzähl bitte etwas von ICE Age, ich bin mir nicht sicher ob ich das Geld dafür ausgeben soll, oder doch lieber für Harry Potter

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte heut auch pizza gegessen..
    aber tiefkühlpizza T-T :D

    AntwortenLöschen
  16. Leckeeeer!!!
    Und viel Spaß im Kino =)

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß bei Ice Age 3, ich habe den Anfang bei www.kino.to gesehen und er ist echt genial. :D Und die Pizza sieht total lecker aus. ♥

    AntwortenLöschen
  18. viel spaß im Kino am freitag gucken wir den auch hab iwie keine lust drauff menshc mnensch!!
    oh neinn..
    ICH HASSSE PIZZA!!!!!
    ich kann das nicht essen..
    YA ich bin ein Mensch!! :)

    AntwortenLöschen
  19. mhhhhhhh das sieht seeehr gut aus :) meine mam macht auch immer so gute pizza ;)

    AntwortenLöschen
  20. mhhhhhhh das sieht seeehr gut aus :) meine mam macht auch immer so gute pizza ;)

    AntwortenLöschen
  21. ICE AGE 3 ist der Kracher :D

    AntwortenLöschen
  22. jetzt sind die muffins alle weg. :P

    gutes Zeugnis ist relativ...

    AntwortenLöschen
  23. thehe, ice age 3 ist so genial! total lustig : )

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm. Dein Mittagessen sieht mal wieder total lecker aus! :)

    Ich habe auch schon öfters nach so einem Longcardi gesucht, aber nie einen gefunden, jetzt weiß ich ja wo ich mal gucken muss.. zumindest nachdem ich zu Ende gespart habe. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Bis auf die Zwiebeln & den Thunfisch sieht es total lecker aus. Aww~w. Muss auch mal wieder Pizza mach'n. :) Schmeckt doch immer viel ebsser als gekaufte. :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey du, wenn ich die Pizza seh, läuft mir ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen^^ Freu mich schon, deine ganzen Posts nachzulesen, die ich alle versäumt hab ;)

    AntwortenLöschen
  27. Lecker <3 Hier war heute auch voll der heftige Sturm. Ich muss zugeben, ich krieg ein bisschen Angst bei sowas *g*

    Und OMG! Die Schuhe mit dem Reißeverschluss bei H&M :O Genau nach solchen habe ich gesucht. Ich muss dringen wieder nach H&M! Für 5€ ist das ja mal echt unschlagbar.
    Ich bin schon total gespannt was du aus London zu berichten hast, auch wenns noch ein bisschen dauert. Wird sicher toll :)

    AntwortenLöschen
  28. Warum bist du so fies :)...ich hab doch Hunger!

    Sieht lecker aus...

    AntwortenLöschen
  29. Die Pizza sieht echt gut aus! Wie war der Film?

    AntwortenLöschen
  30. huhu, neee ich möcht was kleines kompaktes :)

    AntwortenLöschen
  31. danke! dabei sind die da grade nicht mal lackiert :)

    AntwortenLöschen
  32. leckkkkkkkkkkkkkkkkkker.
    und achja bring mir was von london mit :)<3 hihi

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe gerade mit mir gerungen, ob ich eine Pizza in den Ofen schiebe oder nicht. Dann habe ich deine Post gesehen und sage : definitiv JA ! Echt lecker, meine ist leider nur Tiefgekühlt. <3

    AntwortenLöschen
  34. mmmh, die pizza sieht lecker aus. :)
    hast du den film in 3D gesehen? in der schweiz kann man ihn eben überall in 3D sehen, ich weiss nicht wie es in Deutschland ist.

    ich glaub, ich geh jetzt etwas essen. deine pizza sieht einfach zu lecker aus...

    <3

    AntwortenLöschen
  35. oohja ice age wollte ich mir auch ansehen. habt ihr ihn in 3d gesehen ??
    erzähl mal wie wars ?

    AntwortenLöschen