17.07.2009

Answers Part 2

Wieviel Zeit verbringst du am Tag im Netz?

zu viel, ich kleiner Nerd, haha.

Was kommt nach dem Fachabi?

Ich werde studieren, hoffentlich :)

Dein Lieblingsessen?

Nudelgerichte, Pizza, Chinesisch und Gemüseauflauf :)

Wie bleibst du so schön schlank? =)

Normal, nicht schlank :) Ich geh eigentlich jeden Abend schnell laufen.

Bist du gläubisch?

Nicht wirklich.

Und hast du einen Freund?

Gerade nicht.

Irgendwelche bestimmten fashionvorbilder? :)

Nicht wirklich.

Warst du schon immer so schlank wie jetzt?

Nein, ich war vor "kurzer" Zeit leicht übergewichtig.

Hast du einen Diättip für mich?

Viel Obst & Gemüse und Wasser.

Was ist dein nächstes Urlaubsziel?

London in den Sommerferien.

Hast du von Natur aus so glatte Haare oder glättest du sie? Benutzt du irgendwelche Produkte um deine Haare glatt zu kriegen?

Ich von Natur kein ganz glattes Haar, deshalb glätte ich sie. Ich benutze das Hitzeschutzspray von Dove, sehr zu empfehlen.

Wieso fotografierst du dein Gesicht nicht öfters ?

Ich versuche mich zu bessern!

What color is your haare really?

light brown :)

Auf was für eine Schule gehst du, wenn du u.a. das Thema 'Marketing' hast?

Berufskolleg für Gesundheit & Pflege 2. Dieses Jahr ist die Fachrichtung Wirtschaft, letztes Jahr war es mehr Pflege, Biologie, Ernährungslehre etc.

Warum benutzt du in jedem Post die Wörter 'lecker' oder 'yummy' ?!

Wenn etwas lecker ist, sage ich es :P

Machst du auch mal was mit Freunden?

Ja, ich sehe meine Freunde ja eigentlich jeden Tag, in der Schule & so. In letzter Zeit kam das ein wenig zu kurz, wegen den ganzen Prüfungen.

Was für eine DSRL hast du?

Canon Eos 400d :)

Woher hast du das Geld für die Kamera gehabt?

Ich hab sie vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen.

Mit was für einem Objektiv fotografierst du?

Mit dem 18-55 Kit :)

Wie lange brauchst du für einen deiner Posts?

Nicht so lange, das was am längsten dauert ist, die Fotos auszusuchen, verkleinern & hochladen.

Was sind so deine Hobbys?

Shoppen (haha), Freunde, Essen, Musik hören

Hast du ein Notebook oder einen normalen Computer?

Noch einen normalen Computer, aber ich bekomm bald einen Macbook Pro.

Hast du viele Freunde ?

Keine 100 Stück, weniger, aber dafür echte Freunde :)

Wie ist die Beziehung zu deiner Mutter bzw Eltern, weil ich irgendwie immer lese das du sachen mit deiner mum machst =)

Ich hab eine sehr gute Beziehung zu meiner Mama, ich bin ein totales Mamakind, mit meinem Papa verstehe ich mich aber meistens auch gut.

Wohnst du bei deinen Eltern ?

Ja, aber nicht mehr lange :)

Wie/ wer machst du deine Fotos?

Ich - alleine, Selbstauslöser :P

Wieso bist du so verrückt nach Hello Kitty?

Weil ich Hello Kitty sooo süß finde :)

Warum machst du dich auf einigen Fotos anonym und auf den anderen nicht?

Weil ich manchmal meinen Gesichtsausdruck nicht toll finde ;p

Warum isst du so ungesund und bleibst trotzdem so schlank :O

Frag mich was leichteres :D

Wirst du manchmal von deinen Eltern für verrückt erklärt weil du jedes Essen fotografierst, oder machst du das hauptsächlich in deinem Zimmer?

Mein Dad lacht immer, wenn ich mein Essen fotografiere, ich machs nicht heimlich, sie sehen es. Es gab mal einen komsichen Zufall, dass in einem Film so ein Verrückter jeden Tag seine Kekse fotografiert hat, mein Dad lachte und schaute mich dabei ein. haha.

Find die Fotos übrigens immer total süß- du zelebrierst jedes essen oder? :-)

Auf jeden Fall, haha. Essen ist soo lecker :)

Macht shoppen auch im Zwei-Tages-Takt noch Spaß?

Das kommt bei mir selten vor. Oft wird mehr geschaut, als gekauft.

Wie schaffst du es, immer die warmen Brezeln abzukriegen?

Ich hab einen sehr lieben Papa, der einen guten Draht zur Verkäuferin beim Bäcker hat, er kriegt immer die Warmen ab! :D

Wieso gehst du IMMER mit deiner Mum shoppen?

Nicht immer, aber es macht halt Spaß mit ihr und oft bezahlt sie auch die Sachen ;)

Wieso ist dir Essen so wichtig?

Weil ich ohne Essen verhungern würde :D

Wieso machst du deine Haare nicht mal anders ist immer dasselbe?

Ich mag sie am liebsten glatt oder leicht gelockt ;) Ich find Haare "im Gesicht" besser als hochgesteckt bei mir.

Wollten viele Jungs was von dir?

Viel ist relativ :P

21 Kommentare:

  1. Mir war mal danach & mein Papa hat sich fast kaputt gelacht als er das gesehe hat. :D:D
    Ja, schon aber die Katze ist gemein !! :D:D Der is ne kleine Zicke XD Wenn er Leute nicht s gut kennt (mich zB, weil ich ja nich oft hier bin) dann faucht er öfters mal.

    AntwortenLöschen
  2. xD lustig :D teilweise aber echt komische fragen oder vllt ... bin ich ja diejenige die sich die fragen so komisch zusammenreimt xD ich fand einige dinge echt unhöflich!^^

    AntwortenLöschen
  3. Manche Fragen hören sich leicht böse gemeint an, haha. Aber super süße Antworten und ich find's gut, dass du öfter mit deiner Mum shoppen gehst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die letzte Antwort war die Beste ;))

    AntwortenLöschen
  5. fand auch manche fragen voll komisch :S

    naya aber deine antworten umso süßer!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii :D
    falls meine Frage 'unhöflich' oder 'gemein' gewirkt hat, entschuldige ich mich hiermit!
    Sollte es nicht .. ist mir nur aufgefallen ;D
    Danke für die ganzen tollen Antworten! sehr interessant =) bist echt sympathisch, lese deinen Blog sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja echt "fiese" Fragen bei...
    Aber du hast gut gekontert:]

    AntwortenLöschen
  8. haha...was leute alles fragen xD

    AntwortenLöschen
  9. hehe! viel ist relativ. das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. manche fragen sind echt primitiv hahah sorry
    hast aber kurz und präzise antworten können ;)

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa :D ich liebe die sandalen auch!!! zieh sie morgen gleich zum shoppen an xD

    AntwortenLöschen
  12. so ein liebes und sympathisches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich fall ja hier grade fast aussm bett!! dein blog ist ja jünger als meiner... aber du hast mal eben ca. 300 leser mehr als ich!!
    beim 2. post, nach dem üblichen "ich hab jetzt auch einen blog" premiere-post, hattest du schon 29 comments!! hallo?? wie macht man das?? dachte ernsthaft, dass du das schon n jahr oder so machst^^

    liiiiebe grüße... und ne antwort ist echt erwünscht!!

    AntwortenLöschen
  14. eine röhre für 50€ ? ohaa wie geil :D ich trau mich nie in diese läden reinzugehn haha

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Kommentar, das waren Cookie Crisps :-)

    AntwortenLöschen
  16. hui also ein kleiner nerd? ich auch lol :D

    AntwortenLöschen
  17. hach es ist immer schön eine leidensgenossin zu haben xD

    AntwortenLöschen
  18. süße antworten.
    oohja das essen war auch soo unglaublich lecker! :)

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich mag ich kein Eis. Aber das ist echt lecker. *.*

    AntwortenLöschen
  20. Heyho :)

    Ich wollte nur sagen, dass ich dich auf meinem Blog verlinkt habe. ^ ^

    Liebe Grüße,

    Naddy

    (bin mir nicht sicher ob das Kommi Gestern ankam, daher schreibe ich es vorsichtshalber nochmal)

    AntwortenLöschen