25.06.2009

there's no tomorrow.

Ich bin sooo froh, dass ich heute nur 4 Stunden Schule hatte.
Der "Unterricht" ist total langweilig und nur noch morgen udn dann ist ENDLICH Wochenende :)
Papa ist heute schon zurück, dabei dachten wir eigentlich, dass er erst Ende der Woche kommt oder so. Ihm geht es gut, er ist nur ein wenig müde und sein Bauch ist extrem aufgebläht.
Morgen werd ich nur für eine Stunde in der Schule bleiben & dann Heim gehen, weil ich nämlich meine Note von der Hausarbeit erfahren will.
Außerdem hab ich ein Foto von dem leckeren Mousse au Chocolate von gestern. SOOO Lecker, wah :)
Am Samstag gehe ich vorraussichtlich mit Mama shoppen, ich freu mich schon soooo :)



Daddy is back from hospital. He's tummy is sooo big, haha. Well tomorrow I only got 1 hour lesson, cause then I will go home, because I just want to know a mark I will get :)
Here you can see my mousse au chocolate, sooo yummy. :)
On Saturday, mommy and I will go shopping, yay :)







Cardigan: New Yorker
"Dress": New Yorker
Legging: No Name
ShoeS: H&M

Kommentare:

  1. MAL WIEDER schoenes Outfit, Liebe! :) Und ich hoffe du kriegst ne schöne Ausbeute zusammen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, die Schuhe und ads Oberteil sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das es deinem papa gut geht...
    dann gibt es ja bestimmt am samstag wieder ein bericht was du tolles gefunden hast hehe

    AntwortenLöschen
  4. mousse au chocolat.. mhhh.. lecker :D
    mir gefällt dein cardigan <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker...mein Bauch grummelt schon oO Viel Spaß beim Shoppen mit Mami dann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wie oft gehst du bitte shoppen MIT Deiner mom!!! xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehn das Wochenende auch schon her ♥
    Ich möchte jetzt auch Mousse au Chocolate! Sind soo lecker aus.
    Dein Outfit mag ich <33

    AntwortenLöschen
  8. ach mein liebes herzmädchen, lecker und ein schönes schlichtes outfit, alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. der Mousse au Chocolate sieht sehr lecker aus. Hast du ein Rezept dafür?
    :) <3

    AntwortenLöschen
  10. schönes schlichtes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Du musst mal ein Mousse au Chocolat Rezept posten (falls du eins hast) :D
    Und schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  12. schön,dass dein papa wieder daheim ist <3

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für deinen Dad :)
    Bin so gespannt wie die Cardigans von H&M ausseh'n. Hab' mir grad mal 2 bestellt. ♥

    AntwortenLöschen
  14. mmm the mousse looks delicious. i like your outfit xo

    AntwortenLöschen
  15. das mit den kontaktlinsen hört sich ja toll an :D würdest du mir verraten wie die so ungefähr kosten?? ^^

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist toll. hab jetzt total hunger wg. der vielen leckeren sachen, die du immer backst und kochst. 3 monate und schon fast dreihundert leser- gratulation :) bei mir sind es leider nur 5 leute die offiziell mitlesen.

    AntwortenLöschen
  17. Hab die Schuhe für dich nachgemessen! Maße findest du in meinem Schuhe-Post!


    Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hübsch hübsch und jetzt hab ich hunger

    AntwortenLöschen
  19. oh nein, wie kannst du nur das mousse abbilden? jetzt krieg ich den heißhunger nicht mehr aus meinem kopf...viel spaß beim shoppen mit muttern, lässt sich bestimmt was tolles abstauben :)

    AntwortenLöschen
  20. du machst/kochst/backst
    immer so süße sachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    das Shirt ist von h&m für 5 euro :):):)

    AntwortenLöschen
  22. heyy schatzii,ja auf komm vorbei ;D
    .. dankeschön :) weisst, mir fällt das eigentlich nie auf, aber jetzt wo ich bilder vom letzten jahr angeschaut habe.. ach du scheiße! Oo
    hihi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ich 99kg hab,gehen wir in stuttgart shoppen.. dann müssen wir uns aufjedenfall auch sehen :D aber das dauert bestimmt noch ewig,bis ich 99kg habe :( sicherlich noch bis ende des jahres oder so,weeeeil ich hab jetzt 10kg in 3 monaten und ich muss ja noch 16kg -.-

    AntwortenLöschen
  23. YUMMY! Das sieht wieder richtig lecker aus!

    Und das Outfit ist toll, besonders das Kleid/Shirt-Teil :D

    AntwortenLöschen