18.06.2009

and all I hear is you.

Meine Eltern waren heute ohne mich (ja..) auf dem Erdbeerfeld. Und natürlich gabs dann wieder einen leckeren Smoothie für Mama & mich. Kurz davor haben wir erstmal Cappucciono getrunken, allerdings schmeckte der alles andere als gut - zum nachspülen gabs dann ja meinen leckeren Smoothie ♥
Ich komm grad mehr oder weniger vom Laufen zurück & hab die Kamera dabei gehabt.
Zu sehen gibt es ein wenig Natur, wie es hier eben aussieht. & den Park hier, der ca. 50m weg von uns ist, also zusagen vor unserer Haustüre ist. Am Samstag gibt es hier ein Feuerwehrfest, da kommen dann 32983923 Leute und feiern, besaufen sich bis der Krankenwagen sie abschleppt und sitzen auf dem "Berg" und schauen wie der Holzhaufen brennt und es knistert.
Tradioniell gibt es für mich einmal Pommes von unten, dann es gibt dort ganz viel zum Essen und eine Bühne mit Bands. Allerdings werde weder ich noch meine Eltern sich dort unten vergnügen, aber einen kleinen Spatziergang werd ich mir gönnen, da ich schonmal umsonst reinkomme, weil ich ja dort wohne & nicht wie andere Geld zahlen muss für den Eintritt. Fotos werden natürlich dann auch gemacht.
& morgen früh fahr ich mit meienm XXL H&M Paket mit dem Bus und die Stadt und werde pünktlich um 10 Uhr vorm H&M stehen und hoffentlich ganz tolle Sachen abstauben!



My parents went pickung up strawberries, that's why I made a smoothie for mommy and me. Before that, we drunkt some cappuccino, but it didn't taste well. :s
I'm just back from walking / jogging - I took some pictures how it the nature looks like here, haha. Also some pictures of the park, that is only few metres away from here. We gonna have a festival here on saturday and the wood will burn and people will sit in the grass will look how the wood is burning. They will drunk a lot of alcohol till they are gaga.
Tomorrow I'm gonna go to H&M, before that I have to send my H&M package back, it's sooo big. argh.



























Kommentare:

  1. schönes Fleckchen :) auf den du wohnst

    AntwortenLöschen
  2. aaah deine socken sind so süß :)
    viel spaß morgen beim shoppen :D

    AntwortenLöschen
  3. omg wohnst du da ? das sieht richtig toll aus <3

    ah und du musst uuumbedingt mehr rezepte hier rein schreiben die sind sooo so so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne landschaftsbilder
    haha, ich hatte auch mal cappuccino
    von emmi ausprobiert und es schmeckt einfach
    nur wie schokolade.. keine ahnung :D
    naja du muss aufjedenfall mal "latte
    macchiato" von emmi probieren-
    ist das beste find ich *-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ort, wo du wohnst :) und viel Spaß beim shoppen morgen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! <3 Und ich mag deine Frisur, passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist im smoothie drin? MEiner wird nie so rot...

    AntwortenLöschen
  8. schöne gegend in der du wohnst!

    AntwortenLöschen
  9. Die Smoothies sehen echt lecker aus...yamyam.
    Und deine Bettwäsche (?) ist klasse. Genau sowas such ich

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Landschaft ist total schön =)
    Und die socken sind so süß <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine hübsche Haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir siehts aus wie bei mir und du hast auch Sommersprossen!!!!!! = ) Dein Outfit ist schlicht und einfach, gefällt! Die Frisur ist zuckersüß! Apropo zuckersüß... mehr Rezepte zum nachbacken bitt! = )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur ist total süß!
    Viel Spaß beim shoppen morgen :)

    AntwortenLöschen
  14. Genau diese latte trinke ich 2 x täglich *jummi*

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder ;) Gefallen mir ...

    AntwortenLöschen
  16. die smoothies sehen immer so gut aus :).

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich schöne Bilder mit unglaublich schönem Inhalt !

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die fotofolge schulter-haare-mohnblume, sieht total toll aus so hintereinander in kombination mit deinem roten hintergrund!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne frisur und tolle fotos. herz <3

    AntwortenLöschen
  20. ich will auch so ne umgebung haben -.- ich wohn zwar direkt am Main,aber so toll ist das nicht. Zum Glück sind wir hier in 4-6 Monaten auch wieder weg ;)
    echt wieder tolle Bilder,die Socken sind voll süß hehe

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Landschaft da xD
    Du warst mal nicht mit auf dem Erdbeerfeld o.O
    Viel Spaß morgen bei H&M

    AntwortenLöschen
  22. yummi, die smoothies sehen super lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Erdbeer-Smoothie sieht soo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  24. Den Café trinke ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  25. was für eine tolle landschaft :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Frisur ist sooo süß! ♥ jetzt vermisse ich meine langen Haare :/
    Was gibts denn bei H&M, haben die was neues????

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder! und lecker smoothie, muss ich auch mal wieder machen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder <3
    Und ich will diese Smoothies mal probieren >>
    Das Latte Zeugs kennsch auch XDD
    Bin danach total süchtig, ich Kaffeejunkie --''
    Aber mag davon auch nur espresso XDD'''

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich hab ein Bild hinzugefügt, wie der Gloss auf den lippen aussieht ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe es, in deinem blog zu schmökern und bilder zu schauen. <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Mohnblumen. ♥ Schicke Sachen und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  32. 1. süß geflechtetes haar
    2. tolle naturfotos, liebe sowas!
    3. smoothies sehen lecker aus
    4. mag deinen blog einfach sehr! :*

    AntwortenLöschen