21.05.2009

holidays ♥

Hey ihr Lieben :)
Ferien sind soo toll! ♥
Ich konnte nun zum ersten mal richtig ausschlafen. Dann gabs auch schon bald Mittagessen. leckeren Brokkoliauflauf :)

I love holidays! ♥ I slept soo long & then I ate broccoli with chesse.





Es ist voll komisch, dass ich nichts zu tun habe, also dass ich gerade einfach nichts lernen muss und völlig entspannen kann. Hierzu musste die Lindtschoki die erst gestern gekauft wurde, hinhalten :P

It's a bit weird. I have holidays and there's nothing I have to do, for example to learn for school. So I ate some chocolate I bought yesterday :P







Und dann gab es auch noch Apfelstrudel! Also gaaaanz viel essen Heute :)

And I also ate apple pie :)








Auch ich wurde getaggt :) Nämlich von Miss Allwissend & Knuspi ♥

"10 Dinge ohne die du NIE das Haus verlassen würdest"

10 things you cannot leave your home.

Regeln:
1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!
2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
3. Tagge mindestens 4 andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!



Wasserflasche: Wenn ich länger unterwegs bin, bekomm ich immer so Durst. Ich Flaschenkind :)
Geldbeutel (bald gibts allerdings n Neuen von GG&L ♥): Alles was ich brauch ist drinnen: EC-Karten, Geld, Tabletten aller Art (Kopfweh, etc.), Verbundpass & Schlüssel
Ipod Touch: Musik, Videos, Spiele, Kalender, Taschenrechner, Notzi"block", Internet etc. alles in einem ♥
Deo: Für den Frischekick, haha :)
Parfüm: Pussy Deluxe, weil ich es einfach liebe!
Handy: Anrufen & Sms schreiben + Fotos machen :)
Kaugummis: Weil sie lecker sind (ok gibt bessere :D) und ich so oft gefragt werd ob ich nicht ein Kaugummi habe :P
Handcreme: Das selbe wie bei Kaugummis & wenn der Unterricht mal langweilig ist, einfach Hände eincremen :D haha
Bürste muss auch mit, wenn ich in der Kabine war werden die natürlich nach der Anprobe gekämt.
Kullis, wenn man mal was aufschreiben muss ;)

Getag werden:
Moraki von In meinen Schuhen
Sommernacht112
Die Mädels von trois petite filles
& Pixie


Heute Abend wird natürlich GNTM geschaut & morgen gehts auch schon wieder Shoppen :)

Tonight I'm gonna watch Germanys Next Topmodel and tomorrow I'll go shopping again :)

Kommentare:

  1. Und was ich noch ganz vergessen hab: Warum gibts bei dir immer so leckere Sachen? Da werd ich ja echt so neidisch, des gibts doch garnicht^^ jeden Tag wie im Schlaraffenland ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß die Socken♥♥
    menno ich bekomme immer hunger, wenn ich auf deinem Blog bin. Bei dir gibts immer etwas leckeres da werd ich ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht so lecker aus! Und die Schoki werde ich mir morgen auch gleich holen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich glaub es einfach nicht, ich wollte tatsächlich schauen was es heute im Tv gibt und jetzt habe ich gelesen GNTM! Dabei freue ich mich shcon seit Wochen darauf -.-

    AntwortenLöschen
  5. Thank you, that broccoli with cheese thing looks really delicious, like a pizza without paste ;D

    AntwortenLöschen
  6. I just had lunch and I'm stilll drooling over your food pictures!

    AntwortenLöschen
  7. Leackaaaaa!!! xDD ich denk immer nur ans essen. haha.
    die sachen die du mitnimmst müssen bei mir auch immer mit ^^ übrigens hab ich n GG&L portmonnaie, das ist echt toll *-*
    viel spaß morgen noch beim shoppen! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich kannst immer wieder sagen,
    WIE MACHSTE NUR SO SCHÖNE BILDER VOM ESSEN ?
    alter, ich hät jetzt auch lust auf einen
    brocoli auflauf, obwohl ich nicht wirklich
    brokoli mag.. aber sieht lecker aus :DD
    und schoooookolade ! immer gut *-*

    AntwortenLöschen
  9. apple pie...my favourite!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wooooah sieht das lecker aus, vorallem der apfelstrudel...werd mir morgen auch einen machen :-)...schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lindschoki sieht lecker aus, der Brokkoliauflauf aber auch :) ich liebe diesen blog einfach, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Essen sieht immer so lecker aus bei dir... Ich darf deinen Blog immer nur anschauen, wenn ich bereits etwas gegessen habe... da dies heute allerdings nicht der Fall ist, werde ich dann gleich nach unten in die Küche verschwinden und mir was zu Essen machen...

    Das Handy habe ich auch. (:

    Genieß deine Ferien. (: Nutze jede schöne freie Minute. (:

    Ganz liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  13. oha ich wurde getagged :D dann mach ich mich mal gleich an die arbeit!
    dein essen sieht immer super lecker aus!! und die hello kitty socken hab ich auch *hihi*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Essen sieht immer so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  15. dein essen ist echt immer sooo lecker, sieht zmd so aus :-)
    und dein Tascheninhalt auch sehr organisiert - ich benutzt aber das blaue deo ;D

    AntwortenLöschen
  16. Du machst wirklich schöne Bilder, finde ich. Was ist das für ne Cam?

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh , der auflauf sieht ja gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  18. this is fantastic (now im hungry) yesterday i ate a similar food, but cauliflower replaced broccoli!

    AntwortenLöschen
  19. süßer blog und tolles essen :D

    liebe grüße j.

    AntwortenLöschen
  20. Du machst mich wirklich immer hungrig XD
    Und die Socken sind ja süß :)
    Und ist das deine Bettdecke auf der die Sachen draufliegen? Wenn ja woher hast du den Überzug? Der ist total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  21. ich LIEBE deine fotos, da bekommt man immer hunger *g* deine neuen erungenschaften sind toll, vorallem die rosarote jacke! (und dein bett btw auch :>).

    und danke fürs glück <3

    AntwortenLöschen
  22. Jaa, Sara hat gewonnen, zum Glück :)

    Die Hello Kitty Socken sind ja süß <3
    und dein Geldbeutel find ich auch ober geil hui <3 ich will mir demnächst auch nen neuen kaufen von Dakine :)

    AntwortenLöschen
  23. die socken habe ich auch, die sind sooo super süß & gemütlich <3

    brokoliauflauf klingt super lecker,
    ich glaube ich werde meiner mutter mal den anstoß geben sowas auch mal zu kochen (:

    AntwortenLöschen
  24. oh lecker lecer :) ich find dein layout so süß passt sooooo toll auch zum namen :)

    AntwortenLöschen
  25. Lecker Apfelstrudel!

    Jetzt hab ich Appetit drauf! :-)

    AntwortenLöschen