08.05.2009

Heute bin ich früher von der Schule heim.
Mein Bus kam erst um 10:53 Uhr, deshalb war ich noch in der Stadt und hab nach den Gladiator Heels geschaut & sie gefunden und natürlich gekauft :)

Das sind sie:


I bought these shoes today:





Als ich zu Hause war, hab ich mir die Pizza von gestern in den Offen getan und dabei ein wenig Bio gelernt, ich schreib ja nächste Woche Mit, Do & Fr Bio, Wdv & Org und übernächste Woche Mo & Di Englisch und Deutsch Prüfungen :/

& die Heels mussten gleich für ein Outfit hinhalten :)


I went home and pushed my pizza into the oven and learned biology for my final exam. I'm gonna have 3 final exams next week and the week after next 2 more. After this i took a photo of a outfit with my new shoes :)




Top: Zara
Wetlookleggin: No Name
Gladiator Heels: No Name
Armband: No Name (hab ich immer an) (i always wear this bracelet)

sonst nichts, war ja nur kurz zum testen :) (nothing special, just wanted to wear my new shoes)

30 Kommentare:

  1. Hey, ich denke dass ich einen Kuchen backen werde :)
    Süßen Blog hast du, werd ich öfters mal vorbei schauen..
    Und tolle Heels! Von wo sind die?

    AntwortenLöschen
  2. wie viel hat das zara top gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Schuhe sind wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. ui die schuhe sind ja schön :)
    ja, finde auch nicht, dass es so groß ausfällt, ist vll. der Schnitt und der lockere Stoff :)

    AntwortenLöschen
  5. heey (: danke für dein commi und danke für das kompliment (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. danke!
    schönes outfit <3
    & viel spaß beim bloggen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommi!
    Süßes Top, tolles Outfit!
    Dein Blog sieht interessant und vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Boah woooow die Heels sehn ja mal geil aus!! Darf ich fragen wo du die her hast und wieviel die gekostet haben?

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  10. super schöner blog:)
    das outfit sieht echt hammer gut aus:)
    die schuhe passen perfekt und sehen super aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind so schön deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. :O Ich liebe deine Wetlookleggings! Suche schon lange eine; Könntest du mir sagen wie viel die gekostet hat? Bei No Name? Danke im vorraus :)

    www.deuxpetitefilles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind toll! Ich mag vor allem den Reisverschluss hinten. Für mich sind sie mal wieder viel zu hoch. Schade, denn das wäre wirklich eine Kaufüberlegung.

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind hamma!!
    werde demnächst deinen blog öfters mal besuchen ;)
    gruß <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Schuhe sind ja genial =)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist klasse & die Gladiators einfach geil!

    AntwortenLöschen
  17. Uhhhehhhhh, sehr sehr coole Heels :)

    AntwortenLöschen
  18. Woah...mörder heels!
    Da kann man nur sabbern ...... <3

    AntwortenLöschen
  19. Your new shoes are amazing ... i like the gladiator heels :)

    xxx vitas

    AntwortenLöschen
  20. loVe tHe glAdiAtoR, I hAve onES FrOM BLANCO.
    thAnKs foR uR cOmmEnt,
    XXX

    AntwortenLöschen
  21. ahh ich möchte auch wet look leggings.. waah.. schön!

    AntwortenLöschen
  22. :) finde ich auch.
    verdammt, für die schuhe könnte man ja sterben! :) schade nur, dass die absätze sooooo hoooch sind. sitzen sie eigentlich bequem? und hast du viel geübt, bis du mit denen einen catwalk hinlegen konntenst? :) wenn du nicht schon in solchen schuhen geboren wurdest. ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe sind super!:)
    und süßer blog.hab richtig lust auf einen erdbeer-shake!

    AntwortenLöschen
  24. So, und noch ein Kommenter von mir.. bzw eher eine Frage.

    Erstens: Wo kriegt man so geile NoNames Heels her?! :D
    Und zweitens: Da ich schon seehr lange nach einem guten Lockenstab suche, wollte ich fragen, ob du mir außerdem auch den Hersteller und Name des Stabs sagen könntest :)

    Liebste Grüße :)
    PS: Am besten in meinem Blog zurück schreiben, dann les ich das schneller :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) schöner Blog!
    Die Schuhe sind der Hammer, aber was meinst du mit "no name" ?

    AntwortenLöschen