05.11.2014

Bedroom Inspiration

In 40 Tagen steht der Umzug in die erste, eigene Wohnung an.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich im Februar/März dachte "Oh das dauert alles noch sooo lange bis die Wohnung steht und wir einziehen können." und nun.. ist die Zeit verflogen. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass sich das Jahr so schnell dem Ende neigt.
Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten, aber die kurze Zeit kriege ich nun auch rum ;)!

Ich habe mich allgemein gerne auf Inspirationsseiten rumgetrieben um zu schauen, wie toll andere ihre Wohnung/Zimmer einrichten.. und nun tue ich es noch viel viel lieber! :)

Zur Zeit denke ich an eine hellgraue Wand (wie im ersten Foto) mit weißen Möbeln.. ich liebe einfach weiß! :) Und ein Schminktisch kommt auf jeden Fall auch.

Wie habt ihr euer Schlafzimmer/Zimmer eingerichtet? Postet mir auch gerne Links. Man kann nie genug Inspiration haben!









via houzz


via ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen